Charivari 95.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iknow

Gesperrter Benutzer
wow! was für ein einfall! da wird hier immer wieder über die phantasielosigkeit in er deutschen radiolandschaft diskutiert
und nun gibt es eine neue kampagne in der landeshauptstadt von BY:
"münchens lustigste morningshow", mit drei leider recht unfotogenen mods auf dem plakat.

hatten wir noch nie oder????


endlich mal was neues! das ich das noch erleben darf!!!! *schnüff*
 
Ist Dir übrigens aufgefallen, daß Charivari inzwischen nicht mehr "die beste Musik für München" spielt, sonder nur noch den "besten Mix für München"...
 
Original geschrieben von exhörer
Ist Dir übrigens aufgefallen, daß Charivari inzwischen nicht mehr "die beste Musik für München" spielt, sonder nur noch den "besten Mix für München"...

Wieso schreibst Du "nur noch"?

Ich fasse den Slogan so auf, dass sie nicht nur die beste Musik spielen, sondern auch den besten Programm-Mix haben bzw. voregeben zu haben. Ob das dann zutrifft ist ja wieder eine andere Frage.
 
Was heißt da unfotogen? Für Radioleute sehen die drei ganz passabel aus. Da gäbe es anderswo ganz andere Monstergesichter, die einem Fotografen oder Stylisten Probleme bereiten könnten.
 
Also da ich ja aus München komme, kann ich bei der Sache schon ein bisschen mitreden. Meiner Meinung nach ist die Kampagne sehr gut angelegt. Es ist definitiv so, dass dir eines dieser 3 Plakate mindestens 4/5 mal entgegenkommt, wenn du dich für ca. 15 Minuten durch München bewegst. Es befindet sich an/in beinahe allen Verkehrsmittel des MVG (Bus, Tram, U-Bahn). Das ist echt auffallend und man beginnt darüber nachzudenken, sich das Radio vielleicht doch einmal auf die 95.5 zu drehen. Ich zähle mich nicht dazu, da ich mich nicht als Radio-Normal-Verbraucher sehe. Ich höre jeden Sender, um immer auf dem laufenden zu bleiben bei dessen Radio-Politik...

Im übrigen muss ich zustimmen, dass Daniel Simarro definitv der best aussehnste MorgenHost in München ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Nina Weindel ist auch ein Hingucker und Markus Pürzer wurde auf dem Bild auch gut getroffen.

Der Claim "Münchens lustigste Morgenshows" ist natürlich nicht ernst zu nehmen, denn wie will man soetwas vergleichen. Aber es ist ein hochgestecktes Ziel. Aber ohne Ziele erreicht man ja gewöhnlich gar nichts...
 
also:

1. daniel sieht ja mit seinem "brustpullover" eher wie ein porno-darsteller aus den 70ern aus und als "enkel" von christopher lee ist er echt `ne passende besetzung

2. dickie vom service iss ja auch voll der "bringer"

und

3. bei "blondchen sidekick" haben sie ja auch viiiel digital geleistet.



p.s. der thread war ja nun wirklich als ironie angelegt und hoffentlich verlangt keiner was ernsthaftes, was den "sinn" oder "nutzen" dieser kampagne anbetrifft. für mich isses ärmlich!!!!
 
Hallo, Szene.
Zur "neuen" Kampagne von Charivari 95,5 ist mir beim ersten Hören eingefallen: Mensch, jetzt haben die wohl denselben Berater wie die Antenne-Hitradios in Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Niedersachsen (xxx & Co. - die lustigste (mehr Spaß am) Morgen-Show).
Warum muß eine MoSho eigentlich immer den Anspruch auf "Lustigkeit" haben? Wie wär's mal mit Info (außerhalb der News?) Es interessiert den Hörer doch sicherlich auch, was in der Nacht so passiert ist, ob die Welt noch steht usw. Und da die durchschnittliche Verweildauer am Morgen ja doch recht gering ist, könnte man die Programm-Elemente (ich meine Magazinstücke, Kollegen-Gespräche, ...) auch des öfteren wiederholen.
Der Slogan "Der beste Mix für München" ist im übrigen noch ein weiterer Schritt Richtung Antenne-Hitradios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben