Charivari München - Neue Frühsendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atarijunkie

Benutzer
Hallo Leute!


Daniel Simarro ist ja mittlerweile bei Charivari raus aus der Früh.
Hat heute irgendjemand bei der neuen Sendung reingehört? Was
kann man dazu sagen?


junkie :confused:
 
AW: Charivari München - Neue Frühsendung

Ich hab wirklich nichts gegen Charivari München. Aber die Morgensendung ist auch nach Simarro die reinste Hörerverblödung.

"Ich bin so witzig" - "Wir sind so witzig" - bla bla bla.

Hab mir das heute Früh einmal angehört. Echt schlimm.


Ich weiß allerdings nicht wie es die anderen finden ? ;)
 
AW: Charivari München - Neue Frühsendung

Ehrlich gesagt war die Sendung vorher ja auch nicht unbedingt eine intellektuelle Herausforderung. Tatsächlich ist es im Moment allerdings ein wenig anstrengend. Man sollte den Kollegen aber doch ein paar Tage gönnen, um sich erst einmal einzufuchsen.
 
AW: Charivari München - Neue Frühsendung

Ich glaube den Simarro (Lach mich jedes Mal kaputt über diesen Nachnamen) vermisst in München niemand. Viel Spaß liebe Ossis, nun habt ihr ihn...
 
AW: Charivari München - Neue Frühsendung

Die Witze sind so flach wie vorher. Ob es jetzt Daniel und Co. oder seit dieser Woche Markus und Co. heißt - es ist egal. Charivari will wohl absichtlich die letzten Hörer an Gong und Arabella verlieren. Echt schade ! Markus Pürzer und Nina Weindel sind glaub ich die einzigen, die das auch noch witzig finden....
 
AW: Charivari München - Neue Frühsendung

als Simarro noch bei der ehemaligen welle im Badischen die Frühstückswelle moderierte sagten viele der wäre lahm. Heute nach den ach so wir haben die beste , witzigste haben sie das heute morgen schon gehört..... wissen viele es war eine Wohltat einen nicht überdrehten Moderator zu hören. Gleiches gilt auch für die ex Antenne 1 Morgensendung mit SWR3 Ben Streubel. Manche mögen es eben etwas leiser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben