Charivari Nürnberg – dynamisches RDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charivari Nürnberg fährt ab heute mit dynamischem RDS.
Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Hat die BLM da Einschränkungen vorgesehen?

Viele Grüße
Der Konni
 
AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, Konni: Warum startet der Sender eine Aktion, ohne sich vorher über die rechtliche Lage zu informieren ? Warum muss der Moderator das in einem Internetforum machen ?

Sitzen denn in den Chefetagen jetzt auch Praktikanten ?
 
AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

@U87: Kann dein Posting gerade nicht richtig einordnen. Ich bin nicht bei Charivari und ich frage lediglich aus reiner Neugier, um meinen persönlichen Horizont zu erweitern, nicht um rechtliche Fragen im Auftrag eines Sender zu klären.
 
AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

Frag doch ma bei Pallek an, der is doch bei Charivari (auch wenn ich ihn hier schon lange nicht mehr gesehen habe)
 
AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

Das dynamische RDS ist mir gestern Abend beim Heimfahren schon aufgefallen: CARIVARI - 98,6 MHZ - HOTLINE - 5108986. So lautet es jetzt, besser würde mir noch gefallen, wenn immer der aktuelle Titel eingeblendet wird.

DANIEL.
 
AW: Charivari Nürnberg – dynamisches RDS

Das ist schon sehr praktisch, wenn der Sender dann als "5108986" abgespeichert wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben