Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?

Radio in Tier????? Alles andere kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Er muß sich ja um seine Diskos kümmern
 

msauer

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?

@KlausBayer: Wüsste mal gerne woher Du dieses Gerücht aufgeschnappt haben sollst. Er wohnt in Bruchsal und hat Diskotheken dort. Der wird nicht Zelte einfach abbrechen um in Belgien bei finanzschwachen Sender wie Studio Kelmis, Fantasy, etc. Radio zu machen. Die Zeiten sind nun vorbei! Nach Trier geht er mit Sicherheit auch nicht. Ich werde nächste Woche ihn persönlich mal danach fragen. :rolleyes:
 
#4
AW: Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?

Hallo du,
kennst du den Macher von Charly 200 persönlich?
Ich bin auf der Suche nach den genialen Mixen der deutschen Schlagersängern (Heino, Barta Illic), die damals immer bei Charly 2000 im Radion liefen.
Könntest du mir dabei helfen?
Gruss Carmen (cnhudec@web.de)
 
#5
AW: Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?

Frag doch bei Charly selbst an, seine E-Mail findest Du auf www.charly2000.de.

@msauer: Was ist denn nun bei deiner Frage rausgekommen, würde mich als eingefleischter Fan interessieren...
 
#6
AW: Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?

Wenn ihr wüsstet, wer hier als msauer und KlausBeyer postet, dann wüsstet ihr auch, dass man sich mit solchen Themen eigentlich gar nicht beschäftigen braucht <<grins>>
 
#8
AW: Charly 2000 bei einem Sender in Ostbelgien?

@Hinztriller: Genau!!! :D :D :D Am süßesten finde ich ja immer, wie er unter einem Username ein Gerücht und die Welt setzt und es unter einem anderen dann wieder dementiert. Einfach kultig!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben