Charly Wagner im Ruhestand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Charly Wagner. Eine Stimme, zwar völlig anders als die Egon Hoegens, aber bestimmt genau so bekannt und mindestens so beliebt. Vor ein paar Tagen ist er nun in den Ruhestand verabschiedet worden. Eigentlich schade. Diese Stimme gehörte zu NRW wie der WDR. Aber 39 Jahre im Sprecherensemble sind ja auch eine lange Zeit.

Hier gibt es Details und auch O-Töne:

http://www.wdr.de/radio/wdr4/veranstaltungen/archiv/charly_wagner_2004_0705.phtml
 
AW: Charly Wagner im Ruhestand

Da muß man ohnehin fein unterscheiden. Was heißt denn genau "Ruhestand"? Charly war Angestellter und hauptsächlich Sprecher (!). Die vielen Moderatoren sind i.d.R. Freie Mitarbeiter, die keine Altersgrenze zu beachten brauchen. Wenn Sie genug haben, verabschieden sie sich eben selbst in den Ruhestand.
 
AW: Charly Wagner im Ruhestand

Rolf Röpke ist schon lange im "Ruhestand". Seit er mit dem Weggang von Radio Luxemburg seine witzigen, bissigen Kommentare abgelegt hat, um die Hörerschaft von WDR 4 einzusäuseln.
 
AW: Charly Wagner im Ruhestand

Udogoberg schrieb:
Vielleicht macht Rolf Roepke trotzdem noch eine Sendung. :confused:
Genau! Weiter on Air jeden Sonntag von 13.04-15.00 (und manchmal auch witzig) und Samstags einmal pro Monat von 14.05-15.00 (mit Oldies) und oft auch ab 20.05 im Samstagskonzert
Und auch Charly Wagner ist noch jeden Sonntag zu hören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben