Charly2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Charly2000

Sehr schön... da sind ja auch Aufnahmen aus Powerplay-Zeiten dabei. Danke, mork, die Raritätenrubrik hatte ich doch glatt übersehen :) Ob Charly auch mal nach Erkrath kommt?
 
AW: Charly2000

Hallo Ralf,
mensch,ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich finde es sehr schön,daß du noch was von diesen Freitagabendradioregenbogenaufzeichnungen noch was hast. Ich habe echt ,ich weis nicht wie und wo und,naja, beim wieder suchen habe ich sie nicht mehr gefunden meine ganzen Kasetten.
Hast du komplett alles aufgezeichnet oder aufgenommen auf Kasette? Komplett mit Nachrichten? Oder nur wenn er geredet hat und zwischenrein Blondinewitze erzählt hat und Al Bundy sprechen lies? Wie hast du es aufgeznommen? Auch die Musikmixes? Das wäre super. Du wohnst in Appenweier ich in Berlin. Da kann ich ihn leider nicht so live sehen wie du. Naja,vielleicht irgendwann wieder mal. Warst du mal in Berlin? Ich wohne jetzt seit 7 Jahren hir. Alles nur wegen einer Frau. Sie hat den veschwindibus gemacht weil wir nicht zusammenpassen aber ich blieb erst mal hir.
Da ich von Computer nicht ganz so viel Ahnung habe,nur das was man halt so im Internet macht,würde ich es sehr schön finden ,ich weis ja nicht was für einen Vorschlag du hättest,aber wenn du die Kasetten noch mal auf andere leere Kasetten diese Freitagabendsendungen überspielen könntest oder würdest und sie mir zuschicken könntest. Und ich überspiele sie dann passend auf CD`s.
Ich würde sehr gerne mit dir mal telefonieren. Da können wir uns ja etwas besser unterhalten. Meine Nummer ist 0176 - 700 85 390. Ich bin Taxifahrer in Berlin und eigentlich jeder Zeit erreichbar. Meinen Laptop habe ich als auch dabei. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein wenig helfen könntest.
Ich habe letzten Freitag zum ersten Mal seine neue Sendung angehört. Ich habe mich auch sehr gefreut. Seine Späße fande ich gut. Nur die Musik finde ich extrem anderst wie früher. Ich weis ,die Zeit bleibt nicht stehen. Ich kann seine Sendung nur über meinen Lap top empfangen. War mit meinem Taxi dabei unterwegs. Werde es mir natürlich auch morgen wieder anhören.
 
AW: Charly2000

Ich finde die Raritätenseite auf der Fanpage ja echt cool, aber ich finde es nicht so gut dass die Quellen nicht genannt werden. Ich habe nämlich die Radio Regenbogen-mitschnitte 1-4 (ca.50MB) mal hier bei Radioforen zur Verfügung gestellt. Jetzt finde ich sie dort wieder ohne dass man mal erwähnt wird. Es wird lediglich "Ein Dank geht an Thomas Kircher der diese Raritäten zur Verfügung gestellt hat ! " geschrieben.

Schade

Ich habe die Sachen immer noch auf tape... wurde damals noch mit nem ADR-Receiver empfangen :) Man ist das lange her
 
AW: Charly2000

@gladin123: Hier meldet sich besagter "Thomas Kircher". Du hast vollkommen recht, die von Dir erwähnten Mitschnitte habe nicht ich selbst aufgenommen, sondern dank Dir im Netz runtergeladen. Mein FMK - Archiv umfasst mittlerweile unglaublaubliche Dimensionen. Zustandegekommen durch selbst Mitschnitte, Tausch und natürlich auch dank Dateien aus dem Internet. War also von meiner Seite aus keine böse Absicht, Dich- und damit die Quelle der Regenbogen-Charlys- wegzulassen. Ich notiere mir bei Downloads keine Quellen. Also nix für ungut, schreib doch einfach dem Charly-2000-Seitenbetreiber. Sicher nimmt er Deinen Namen gerne auf. Von mir aus kann er auch meinen löschen. Mir gehts nicht um meinen Namen, sondern ganz klar darum, Charly Fans eine Freude zu machen. Und die hast Du mir einst mit Deinen Mitschnitten hier gemacht. Deshalb pack ich jetzt die Möglichkeit am Schopfe, um DIR DANKE zu sagen ;)
 
AW: Charly2000

Hallo Stefan,magst du mit mir in Kontakt treten und mir was von diesen Freitagabendaufnahmen von Charly2000 zu senden.Wäre echt super. Ich muß meine Aufnahmen verlegt oder verloren oder versehentlich mit weggeworfen haben als ich umzog. Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben