Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hibihunter

Benutzer
Hallo an alle,

ich brauche dringend die wöchentlichen Chartlisten der Schlager der Woche von Bayern 3 aus den Jahren 2004 und 2005. Der BR hat die Archiv-Seiten gelöscht. Kann mir jemand weiterhelfen, denn dann hätte ich 25 Jahre komplett.

cu

hibihunter
 
AW: B3 Schlager der Woche Archiv von der Homepage gelöscht

mal beim hörerservice fragen, ich denke mal, dass die nicht gelöscht sind, sondern nur bei der neuen hp noch nicht verlinkt wurden!
 
AW: B3 Schlager der Woche Archiv von der Homepage gelöscht

Danke für deine Antwort.
Deinen Tip habe ich schon mitte März gemacht und diese Antwort bekommen:
das Schlager der Woche Archiv gibt es nach der Homepageumstellung nicht. Ich werde Deine Anfrage an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße

Chris Baumann


schade drum :(

hibihunter
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Sag mal, sind die B3 Schlager der Woche nicht einfach nur die normalen Media Control Verkaufscharts? Dann bekommst die nämlich zigfach gegoogelt....
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Ups
Wenn ich die Ausgabe der Schlager der Woche von gestern (9.1.09) mit den deutschen Charts vergleiche finde ich nur 2 (!) Abweichungen: Plätze 8/9 und 12/13 sind jeweils vertauscht.
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Sag mal, sind die B3 Schlager der Woche nicht einfach nur die normalen Media Control Verkaufscharts? Dann bekommst die nämlich zigfach gegoogelt....

So ungefähr. Aber nicht ganz. Es werden, soweit ich weiß, nur die Verkäufe in Bayern berücksichtigt sowie die Airplay-Einsätze in Bayern. Diese werden speziell für die "Schlager der Woche" durch Media-Controll separat ermittelt.
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

So ungefähr. Aber nicht ganz. Es werden, soweit ich weiß, nur die Verkäufe in Bayern berücksichtigt sowie die Airplay-Einsätze in Bayern. Diese werden speziell für die "Schlager der Woche" durch Media-Controll separat ermittelt.

Seit diesem Jahr werden auch die Internet-Downloads in Bayern berücksichtigt.
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Hallo, mir fehlen von diesem Jahr die beiden Top 20 Listen vom 30.07. und 06.08.2010.

Kann mir da vielleicht bitte jemand aushelfen?
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Weil ein wenig Unklarheit herrscht:
Die Schlager der Woche sind die offiziellen bayerischen Verkaufscharts, also Singles und - seit Anfang 2009 - Downloads; Airplay wird (meines Wissens) nicht berücksichtigt.
Die Abweichungen von den (gesamt-)deutschen Charts sind mehr oder weniger deutlich, es können sich aber ganz erhebliche Unterschiede ergeben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass für Bayern die Downloadverkäufe stärker gewichtet werden als in den deutschen Charts.

30.7.

1 Waka Waka (1)
2 We No Speak Americano (neu)
3 Alejandro (4)
4 Stereo Love (2)
5 California Gurls (3)
6 Helele (5)
7 Wavin' Flag (6)
8 She Said (neu)
9 Glow (8)
10 Marchin' On (7)
11 Not Afraid (9)
12 Break Your Heart (11)
13 Geboren um zu leben (13)
14 Te amo (10)
15 All The Lovers (12)
16 Gettin' Over You (14)
17 Satellite (15)
18 Alors on danse (19)
19 Somebody To Love (Justin Bieber feat. Usher; neu)
20 Whataya Want From Me (17)

6.8.
1 We No Speak Americano
2 Waka Waka
3 Stereo Love
4 Alejandro
5California Gurls
6 Helele
7 Glow
8 Marchin' On
9 Not Afraid
10 Wavin' Flag
11She Said
12 Break Your Heart
13 Geboren um zu leben
14 Gettin' Over You
15 All The Lovers
16 Te amo
17 Somebody To Love
18 You And I (Medina; Wiedereinsteiger)
19 Alors on danse
20 Satellite
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Vielen Dank!

Mir fehlen übrigens leider die Bavarian Top 20 von 2004 bis einschließlich 2009. Könnte mir da jemand helfen? Ich hätte sie von 1981, also von Anfang an bis 2003 und dann wieder 2010. Vielleicht könnte man da was tauschen.
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Leider nicht, das sind nur die Monate zusammengefasst. Die einzelnen Ausgaben findet man da nicht. Trotzdem danke.
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Er DARF die Listen nicht veröffentlichen. Aber jede Wette, dass er sie HAT! Mail ihm doch mal Dein Anliegen!
 
AW: Chartlisten der Schlager der Woche (B3) gesucht

Weil ein wenig Unklarheit herrscht:
Die Schlager der Woche sind die offiziellen bayerischen Verkaufscharts, also Singles und - seit Anfang 2009 - Downloads; Airplay wird (meines Wissens) nicht berücksichtigt.
Die Abweichungen von den (gesamt-)deutschen Charts sind mehr oder weniger deutlich, es können sich aber ganz erhebliche Unterschiede ergeben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass für Bayern die Downloadverkäufe stärker gewichtet werden als in den deutschen Charts.

Schreib doch ne Mail an: Wolfgang.Kerber@brnet.de
Er ist der zuständige Redakteur dieser Sendung und kann Dir sicher mehr dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben