Chartradio in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tina

Benutzer
Hier ist Eure qualifizierte Meinung gefragt. Hat der Sender aus Baden Baden, der ein Programm für Stuttgart machen möchte überhaupt eine Chance. Chartradio ist total auf Stuttgart fixiert und sendet aus Baden Baden ! Kann das gut gehen ? Kennt jemand überhaupt den Sender ? Wie findet Ihr generell die Idee 20 diverse Charts zu senden ? Also ran an die Tasten und fröhlich ablästern :D
 
...im Übrigen: wieso "ablästern"? Muß man über alles, was einem in seinem Spatzenhirn nicht gleich einleuchtet, sofort ablästern? Oder verstehst Du nur SWR3-Niveau? Oder was?
 
Nun, ich denke, dass das mit dem "ablästern" eher eine lockere Formulierung und ein Ansporn zur Diskussion war - eingedenk der Tatsache dass Beiträge in diesem Forum gelegentlich zur Unsachlichkeit tendieren. Zum Sender: Durch die Charts kommt eine solche "Vielfalt" und "Abwechslung" ins Programm, wie man es von keinem anderen Sender kennt... (die sich doch eben mit deisen Vokabel schmücken...) Chartradio gehört für mich zum Besten in Stuttgart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben