Charts mit Verkaufszahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mark_fm

Benutzer
Kann man irgendwo die genauen Verkaufszahlen von einer CD in einer Woche der deutschen Single/Album Charts von Media Control sehen?
 
AW: Charts mit Verkaufszahlen

Hi!

Benutze mal die Suche, hier hat mal jemand Links zu solchen Seiten gepostet. Im übrigen kosten diese Charts Kohle, daher sind sie soweit ich weiß immer nur eine Woche verzögert öffentlich im Netz.

Gruß,
Powerplay
 
AW: Charts mit Verkaufszahlen

Absolute Verkaufszahlen werden weder vom Phononet der Händler noch von media control veröffentlicht.
In den täglichen Sales-Trends sind lediglich die meistverkaufte Single, das meistverkaufte Album und die meistverkaufte Compilation mit 100% angesetzt und alle weiteren Plätze in Prozent gerangfolgt.

Diese Angaben der Prozente weisen aber m.W. die wöchentlichen Top-100-Charts nicht mehr auf.

Gerüchte sagen: es reichen inzwischen geringe Stückzahlen, um in die Top-100 zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben