Charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horst007

Benutzer
Kann mir einer Sagen wieviele Charts es im Radio gibt ?
Beriech Schlager - Oldies - Volkstümliche - Pop - Techno - usw.... ?
Und wo kann ma diese einsehen ?
 
AW: Charts

Ich meinte im Radioland Deutschland bzw. bei allen Radio Sender die es in Deutschland gibt, darauf bezog sich die Frage. Verkaufscharts ist mir klar.
Ich meinte Sender wie z.B.: NDR - WDR - BR - Usw.......

Wievile Sender haben wir überhaupt in Deutschland ?

MFG Horst
 
AW: Charts

dürften, wenn man die ganzen NRW Lokalradios nitrechnet, so umn die 200 Popwellen sein. Und kommt ja noch der Rest dazu... also alles in allem so um die 400 auf UKW. Wie es im Internet aussieht - keine Ahnung!! Wenn man von dieser Anzahl Popwellen ausgeht, gibt es so um die 250 verschiedenen Chartslisten von Radiostationen geben (Wenn mans genau sieht kämen da ja auch noch die abstimmungen sämtlicher Teeninagazine hinzu...), wenn Deine Frage darauf abgeziehlt war. Allerdings sind das alles nur Schätzungen, keine Genauen angeben!! Viele Grüße C.
 
AW: Charts

Horst007 schrieb:
Ich meinte im Radioland Deutschland bzw. bei allen Radio Sender die es in Deutschland gibt, darauf bezog sich die Frage. Verkaufscharts ist mir klar.
Ich meinte Sender wie z.B.: NDR - WDR - BR - Usw.......

Wievile Sender haben wir überhaupt in Deutschland ?

MFG Horst

Okay dann will ich mal die Chartsendungen beim WDR aufzählen:
Eins Live Deutsche Charts-Samstag 17.00-20.00
Hörercharts: Sonntag 13.00-15.00
WDR 2: Hotline-Charts: Sonntag zwischen 20.00 und 23.00 (Top 5 der am häufigsten an der Hotline nachgefragten Titel)
WDR 4 : Top 13, Samstags ab 12.05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben