Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte nicht den!
Da verblöden doch alle bei. Zumal es ja so schlimm mit dem Radio in Lippe gar nicht ist. Aber bei dem Herrn werden doch alle krank im Hirn.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss - aber hat den schon mal einer intensiv gehört...?
Da kann ich nur hoffen, dass sich die VG und der Sender schnell für jemand anderen entscheiden.
smile.gif

Gibt's sonst neues?
 
Das Ende der Bewerbungsfrist ist doch nun schon ein paar Tage her. Ist denn inzwischen schon etwas duchgesickert?

Hoffe, das der Blomberg nur ein Scherzvorschlag war...
 
Nur mal eben so gefragt - ist es nicht bald an der Zeit, dass sich bei Lipper Power-VG die Bewerber für den Chefsessel vorstellen? Oder machts tatsächlich der VG Chef höchstselbst?
 
Am Donnerstag soll es angeblich feststehen, wer der Neue bei Radio Lippe ist. Zur Zeit laufen wohl die Bewerbungsverfahren.
Also: Mehr dann wohl wenn ab Donnerstag.
 
Also ich weiß nichts neues dazu... Aber wenn das mit Donnerstag stimmt, wird es dann hier wohl ein paar News bezüglich der Zukunft von Radio Lippe geben.
Das mit Herrn B. war wohl echt ein Scherz - hoffe ich mal.
Weiß sonst wer neues???
 
da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...
von wem kam denn die news mit der frau als neue chefin? stimmt das oder war das ein fake?
scheinbar heißt es dann: abwarten bis donnerstag...
 
Hi Swaaty,

nein das war kein Fake, dass habe ich aufgeschnappt, als ich neulich in Lippe war und einen Kollegen von dort getroffen habe. Also demnach hat sich wohl wirklich auch ne Frau beworben. Aber welche Frau in einer Führungsposition ist denn im Moment frei ?? Ausser vielleicht.. egal ;)


Naja warten wir einfach mal ab was da so kommt. Bleibt dem Sender zu wünschen, dass es ein guter Chef wird und dass die Zahlen wieder nach oben gehen...
 
Dem kann ich mich nur anschliessen:
Es ist egal ob Frau oder Mann - hauptsache es hilft dem Sender (wie auch immer) und die Zahlen gehen wieder nach oben.
Aus diesem Grund sollte man am Anfang auch nicht gleich Voreingenommen sein.
Abwarten was kommt und dann die 'neue Zeit' beobachten.
Trotz allem bin ich dann aber froh, dass es der gute alte Herr B. wird
smile.gif


Also in diesem Sinne: Alles Gute Radio Lippe!
 
Kann ich mich nur voll und Ganz anschliessen !!

Aber ich denke mal, auch wenn man immer s auf Lippe schimpft. Wie ich eben auf der HP gelesen habe, machen die heute auch wieder ne grosse Aktion. Fussball live mit viel Show drum herum. Also an Krativität kanns da nicht mangeln, oder ? Also toi toi toi. Und gerade auch am Nachmittag und am Wochenende sind da immer recht gut Leute am Mikro. Also so schlimm kann das doch gar net sein..
 
Nein, das meinte ich nur so : Die haben da heute wohl eine richtige WM Party gemacht. zugegeben in Sachen Kreativität nicht sehr einfallsreich. Aber die Leute versuchen, trotz der Lage sich nicht zu verkriechen, sondern nach vorne zu preschen..
 
Nun ist ja heute Donnerstag. Was hört man denn da so aus Lippe. Sind da schon alle gespannt wie die Flitzebögen und lauern auf die Entscheidung der Power VG unter ihrem allgewaltigen Vorsitzenden?
Und zum Thema Krativität: Wenn es unkreativ ist, die WM in irgendeiner Weise ins Programm einzubinden - sei es durch die Nennung eines Ergebnisses oder durch ein Special Event - dann dürfte es, wenn es um Sport geht, in ganz NRW nur unkreative Lokalsender geben.
Das mal so am Rande - brennender interessiert mich natürlich die Frage des Tages (siehe oben)
 
Hi Nicknick,

ich gebe Dir vollständig Recht. Es geht hier nicht um die WM, sondern darum, dass ein Sender in so einer Situation zeigt, dass er auch noch da ist...

Also .... WER WIRD DER NEUE ;) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben