Chris Derer (MDR JUMP) gestorben


desiderum

Benutzer
Anny Cammerer ist wirklich eine Seele von Mensch im Radio, ich wurde mal zu ihr durchgestellt und auch abseits der Aufzeichnung war sie sehr zugewandt, freundlich und durchweg sympathisch im Gespräch.

Ich bin bei Facebook. Weder bei Miriam Eisold (Schittek) noch bei Chris Dérer finde ich etwas dazu. Wo soll der in #1 zitierte Post denn stehen? Bei Radiowoche oder Radioszene auf Facebook habe ich noch nicht geguckt, Google findet aber auch nichts. Einzig die mir unbekannte Amanda Engel bestätigt die obigen Gerüchte. Bis da mehr kommt, halte ich es wie die meisten meiner Vorschreiber und distanziere mich von übereilten Reaktionen wie #5.

Hierbei handelt es sich um Mandy Engel, die (mit Unterbrechung) viele Jahre bei MDR JUMP moderiert hat und wenn ich mich recht erinnere, ihre ersten Sendungen bei JUMP mit Chris gemeinsam am Nachmittag moderiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

desiderum

Benutzer
Ich bekomme es gar nicht mehr so richtig zusammen, aber irgendwann haben Anny und Chris auch kurzzeitig (vertretungsweise) mal zusammen moderiert und das war sehr unterhaltsam: sie haben sich beide auf sehr liebe und respektvolle Weise gegenseitig mal aufs Korn genommen und sie waren sehr angenehm anzuhören.
Entweder war es am Nachmittag, als neue Teams für Jump am Nachmittag getestet wurden oder als NaNaNadine (Kallenbach) aus der MoShow plötzlich weg war, Anny sie vertreten und Chris Tino Rockenberg vertreten hatte..aber da weiß ich die Umstände nicht mehr..
 

Flo2211

Benutzer
anny hat meiner Meinung ja sowieso mehr potenzial als am WoEnde und gelegentlich mal in der Woche zu moderieren...aber das gehört in ein anderen Beitrag;)
 
Oben