Chris Howland ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eine Einschränkung oder ein Heraushebungsmerkmal? Lässt sich dieses Band aufgrund technischer Besonderheiten nicht auf ein anderes Band, eine Audiocassette oder gar auf so eine Schreibmaschine mit Fernseher dran überspielen?

:D Für mich bedeutet das immer ein Heraushebungsmerkmal, mache nahezu alles analog. Das "allerdings" bezog sich mehr darauf, dass ich die Aufnahme zur Weitergabe erstmal auf kleinere Spule oder Kassette ziehen müsste ;)
 
Chris Howland kenne ich seit den Winnetou Filmen.

In den vergangenen Jahren bin ich am Wochenende oft von Hannover nach Paderborn gefahren.
Mein Sohn wohnt da.
Sonntag Nachmittag bin ich dann zurück nach Hannover.
Ich bin über das Weserbergland gefahren und habe im Radio auf WDR 4 die "Spielereien mit Schallplatten" gehört.
Einmal die schöne Landschaft und passend dazu die klasse Musikauswahl von Chris Howland.

Chris Howland fehlt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben