Chris Needs (BBC Radio Wales) gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westsound

Benutzer
Am Sonntag der vergangenen Woche (26. Juli) verstarb überraschend der BBC Radio Wales - Kultmoderator Chris Needs im Alter von 66 Jahren. Noch am Freitag zuvor hatte er kurz vor ein Uhr nachts (Lokalzeit) seine "Chris Needs Show" mit dem gewohnten Pathos abmoderiert, nicht ahnend, dass es seine letzte sein würde.
Bis auf Weiteres übernimmt Mal Pope die Sendung montags bis freitags 22 bis 01 Uhr local time. Sie trägt dann natürlich nicht mehr den Namen des Moderators und Schöpfers, sondern den des von ihm ins Leben gerufenem Hörer - und Fanclub "Friendly Garden". R.i.P Chris!
Quelle: https://www.bbc.com/news/uk-wales-53551449 und eigenes Hör - Erleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben