Chris Peters – von YOU FM zu FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht hier scheinbar noch nicht, ist aber recht frisch:

Chris Peters, noch vor Kurzem bei YOU-FM (Jugendwelle des hr) ist seit dem 19. Oktober bei Hit-Radio FFH zu hören. Sie moderiert dort vornehmlich die "Hessische Nacht".

Nun, im Gegenzug war ja Rob Green von FFH zu YOU-FM gewechselt. Ist also sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit :)
 
AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

Das ist richtig. Chris hat YOU FM verlassen und ist jetzt bei FFH zu hören. Sie war ganz schön lange beim hr, bis auf eine kurze Babypause. Ich wünsche ihr alles Gute !!!
 
AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

Makeitso schrieb:
Wie geht das denn?

Ey, Alder... nimmst Du voll krass die Suchfunktion. Macht sich Fenschterchen auf. Gibs' Du "Chris Peters" ein und Computer findet nur alden Scheiß.

Machst Du neue Nachricht und schickst Du ab.
 
AW: Chris Peters - von YOU-FM zu FFH

BlueScorpio1963 schrieb:
Ey, Alder... nimmst Du voll krass die Suchfunktion. Macht sich Fenschterchen auf. Gibs' Du "Chris Peters" ein und Computer findet nur alden Scheiß.

Machst Du neue Nachricht und schickst Du ab.

Na dann...
 
AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

Aus einem Fanpage-Newslatter:

"Neues bei HIT RADIO FFH:

- Neuer FFH-Moderator

Felix Möse unterstützt seit heute das FFH-Team, zu hören meistens in der Hessischen Nacht.

Chris Peters, verlässt das Team."

Daher.
 
AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

Und schwupp - da ist sie wieder!

Chris ist die neue Staustimme jeden Nachmittag in FFH Jetzt mit Detlef Budig!
 
AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

ich finde sie macht ihren job als staustimme ganz annehmbar, marco lombardo wurde wie es aussieht ausgetauscht, ich empfand seine präsentation auch immer als arrogant
 
AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

Marco wird wohl weiter Staus aufsagen dürfen, dann nämlich, wenn Andrea Weber die Hessen in den Feierabend bringt ;)
 
AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

ich finde sie macht ihren job als staustimme ganz annehmbar, marco lombardo wurde wie es aussieht ausgetauscht, ich empfand seine präsentation auch immer als arrogant

Chris wird heute zum ersten Mal seitdem sie bei FFH ist die Nachtsendung von 0 - 5 Uhr moderieren. Ob das der Anfang einer Serie ist?
 
AW: Chris Peters - von YOU FM zu FFH

Hat sie dies nicht schon am Anfang getan, als Sie bei FFH anfing?

Alle Neulinge der Moderatoren dürfen erstmal nachts ran!
 
AW: Chris Peters – von YOU FM zu FFH

Ja, sie hat als Sie bei FFH anfing für einen oder 1 1/2 Monate die Hessische Nacht moderiert,
ging dann in Babypause und kam dann wieder nach einem Jahr und ist seitdem bei Detlef Budig die Stauvoice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben