Christian Giese


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Christian Giese

ich hab mal gehört, das er sich in nrw versucht hat und auch bei bb radio ne kassette in den briefkasten versenkte, obs wohl was genützt hat????....
 
#6
AW: Christian Giese

In dem von BerlinerRadio verlinkten Verein wird gemunkelt, dass er zu BB-Radio wechselt und dort ab 23. Mai die Nachtschiene fährt... :rolleyes:
 
#7
AW: Christian Giese

@radiokult:

Häh, den Automaten fährt er...?

Oder ist bei BB-Radio die Nacht neuerdings wieder moderiert ???
 
#8
AW: Christian Giese

Gute Frage, wundert mich auch etwas. Jedenfalls steht das da so und meistens ist bei Gerüchten auch ein Fünkchen Wahrheit mit bei.
 
#9
AW: Christian Giese

Ich finde nichts ...

Und wie bereits angemerkt spielte schon vor Jahren, noch zu Karneys Zeiten, nachts bei BB-Radio nur der Automat. Ohne nähere Begründung erscheint mir das mit der Nachtschiene also reichlich suspekt.
 

Anhänge

#12
AW: Christian Giese

Und ich dachte wirklich, dass einige Namen im Radiogeschäft so ramponiert seien, dass deren Träger keinen Fuß mehr auf den Boden bzw. ins Studio bekommen...
 
#14
AW: Christian Giese

Also bis vor einiger Zeit hätte ich noch gewettet, dass Bernd Lennert (jetzt: Skyradio) und Christian Giese nie wieder irgendwo on air zu hören sind...aber Totgesagte leben offenbar tatsächlich länger.
Jetzt fehlt nur noch, dass Sven Diestel als nächster irgendwo unterkommt...
 
#15
AW: Christian Giese

Fragt doch mal bei Yvonne Malak nach. Ich persönlich glaube ja nicht, dass BB Radio für einen schlechten Moderator ala Giese investiert. Und dann auch noch für die Nachtschine, die doch bislang alles andere als live ist...
 
#16
AW: Christian Giese

Gibt es denn noch weitere Hinweise als das Posting von "stefan !!!!!"? Bevor hier die schönste Phantomdiskussion entbrennt ...
 
#17
AW: Christian Giese

Ich fühle mich unbeachtet und weine leise. Er macht eine Kneipe, bzw. Bar in Pirna bei Dresden auf!!! Er wird jetzt Gastronom. Ich denke, der sendet zumindest vorerst nirgends mehr, sondern schenkt Alkohol an Pirnaeraner aus.
 
#23
AW: Christian Giese

... mit klassisch Bier und neuen Mixgetränken, das neueee gastronomische Angebot! :wow:
<small>(Singt sich zwar nur sehr holprig auf die alte Melodei ...)</small>
 

radiokrähe

Gesperrter Benutzer
#25
AW: Christian Giese

Ich persönlich muß sagen:
bestimmte Leute sollten einfach realistisch sein - und Giese scheint es zu sein (wenn das mit der Kneipe stimmt).

Da ja Radio und Sozialamt direkt nebeneinander liegen (gerade als Moderator muß man jeden Tag aufpassen, nicht plötzlich den falschen Eingang genommen zu haben) - wird die Kneipenidee vielleicht sogar mit viel Zuspruch vom Arbeitsamt unterstützt werden.
Bei seinem letzten (Quoten-)Absturz in Dresden macht er nun seinem Ruf alle Ehre und probiert es in seiner Kneipe jeden Abend aus, ob der Trick mit dem Abstürzen noch funktioniert... :D

Dann schenkt Herr Giese jeden Abend aus - Zehn Bier am Stück und zweimal pro Woche legt er selbst die Platten auf und erinnert an unbekannte, vergangene Radio-Zeiten. Mit einer schönen Kellnerin hat er dann noch einen Sidekick... (Aber Giese, denk dran: es heißt Side-"K"ick und nicht Side-"F"... - also nicht so, wie Du es mit all Deinen Kolleginnen in Dresden gemacht hast, bisweilen sogar multigam :p )

Ein solche Karriere wie die von Herrn Giese würde ich noch ganz anderen Radiokollegen ans Herz legen...aber das ist wahrscheinlich wieder Stoff für viele, viele Threads hier, oder?

In diesem Sinne,

Kräh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben