Christian Günther (ehem. Radio Bremen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Kann sich wer noch an Christian Günther, ehem. bei Radio Bremen tätig, und schon 2001 gestorben, erinnern?!
Er war auch Sprecher bei Hörspielen und beim SV Werder Stadionsprecher...
 
Ja und an seine Sendung "Hitline International" auf Radio Bremen am Samstag.
Seine markante Stimme habe ich in guter Erinnerung. Und immer schön neue Platten aus England und Amerika.
Leider nicht zum Mitschneiden geeignet. Christian Günther beherschte den Ramptalk und hat ihn eingesetzt.

Irgendwann habe ich Montag Vormittag Bremen II gehört (war es Bremen II ?), eine Sendung der Norddeutschen Funkwerbung ohne Moderation.
Da wurde die Hitline International wiederholt: Heißt alle Titel in der Reihenfolge, ohne Moderation, also in voller Länge und Schönheit. Zum Mitschneiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung der NFW im zweiten Programm hieß "Viel gehört, gern gehört".
Christian Günther moderierte Zeitweise auch "Slip" - die Morgensendung von Bremen vier. Zahlreiche Kinowerbespots
wurden auch von ihm gesprochen und im Intro von Knigtrider war er auch zu hören.

Die beste Sendung mit und von ihm war aber wohl "Please Mr. DJ", jeden abend auf der Hansawelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben