Christian Pflug


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Head OAP

Benutzer
Christian wird nicht fest bei NRW anfangen. Er wird bald einen guten neuen festen Job antreten....als Chef.

Und wenn ich das richtig sehe sind wir dann direkte Konkurrenten.

:)
 

LarryKing

Benutzer
Chef ?? wo denn??? außer in Siegen ist zZt. ja wohl noch keine Stelle frei -- also offiziell.
Oder gehts nach außerhalb von NRW?
 

Airchecker

Benutzer
@Orakel

Wenn Du so gut Bescheid weißt über Stellenvergabe (bitte mit Quellenagabe - wo steht das, wer wo Chef wird ?), wann wird denn dann die nächste Chefstelle frei ?
Düsseldorf, Bonn, Rheine... Hier kursieren ja schon wieder Gerüchte !
 

Radiomacher

Benutzer
Düsseldorf?? Macht KvB etwa schon wieder nach ein paar Monaten den Abflug? Oder hat die VG mittlerweile gemerkt, dass er sich ständig in einem benachbarten landesweiten Radiosender aufhält?

Die Gerüchte aus Bonn sind mir auch schon mehrfach zu Ohren gekommen. Rheine wäre mir neu (ich dachte immer, im Münsterland würde niemand gefeuert). Was soll denn da los sein?
 

volo

Benutzer
Stimmt!
Ich habe auch noch nichts von einer Kündigung gehört! In Rheine läuft ja alles gut!
Auch wenn der Internetauftritt immer noch nicht in absehbarer Zeit fertig ist.

[Dieser Beitrag wurde von volo am 15.01.2002 editiert.]
 

volo

Benutzer
Pflug kam ursprünglich aus Rheine, und es wäre für RST auf jeden Fall gut, wenn er zurückkommen würde, denn als er nochdort war, hat er alles mögliche organisiert (lokale Silvestershow, lokales Lichtblicke, ...)
 

LarryKing

Benutzer
@Head OAP

Klar rede ich mit Kollegen; da ich aber weder Ch.Pflug direkt kenne noch Kontakte nach Siegen habe, kann man ja mal fragen....

Ansonsten rede ich natürlich mit Kollegen; aber mehr mit Hörern.

[Dieser Beitrag wurde von LarryKing am 16.01.2002 editiert.]
 

LuLu

Benutzer
In Rheine läuft es nicht gut.
RST ist bei der letzten EMA auf Platz 25 gelandet und lag deutlich unter Landesschnitt.
 

Gregor Gysi

Benutzer
Wo hast du das denn her?

Soweit ich weiß liegt die Quote dort bei ca.27%.
Und das obwohl Sender wie ndr2, ffn und hitradio antenne in den Kreis Steinfurt einstrahlen und dort glasklar zu hören sind...
 

LuLu

Benutzer
EMA 01/02 I:
RST 24,9 %
NRW-Durchschnitt:29,4 %
Früher war RST besser:
EMA 96:
RST: 28 %
NRW-Durchschnitt: 25,1 %

Früher RST über Landesschnitt, heute unter Landesschnitt.
FFN, NDR und Antenne gab es früher auch schon. Das im Münsterland mehr geht, beweisen WAF und WMW. Beide liegen über 30% und haben auch NDR,FFN und Antenne!
 

wdr 2

Benutzer
Die Zahlen sind leider korrekt.

Größter Konkurrent von RST ist außerdem NDR 1 - Radio Niedersachsen. Das Programm in Rheine ist seit dem Abgang von Kristof Jünemann kontinuierlich schlechter geworden.
 

volo

Benutzer
Wenn der Quotenverlust wirklich am CR liegt, könnte ja wirklich was an dem Gerücht dransein, dass Frau Möller auf der Kippe steht.
Aber ich glaube das eher nicht, denn die macht Ihren Job eigentlich sehr gut, und auch das Programm kann sich sehen lassen.
 

LarryKing

Benutzer
Richtig,

diese Diskussion ist sinnlos. Welchen Sinn macht es, Quoten von vor 6 Jahren mit denen von heute zu vergleichen. Vor 6 Jahren wurde bei vielen Stationen "Lokalradio" auch noch mit "Wir sind ein kleiner WDR2" verwechselt: Episch lange Beiträge zu Randgruppen-Themen, Radio für die vermeintliche Elite einer Stadt etc. Da war es sogar in vielen Local-Redaktionen verpönt, die Bild-Zeitung offen auf dem Tisch liegen zu lassen....... und dann haben sich die Macher gewundert, dass die Leute draußen mit jedem Programm nix mehr zu tun haben wollten, weil es mit ihrem Leben einfach nix mehr zu tun hatte .... und einfach was anders angeschaltet haben.
Also, vergangenheitsbewälltigung ist ok -- aber nicht dran aufgeilen, woll!

[Dieser Beitrag wurde von LarryKing am 19.01.2002 editiert.]
 

LuLu

Benutzer
@Larry
Mag sein das es vor 6 Jahren bei vielen Locals so aussah, aber sicher nicht bei RST.

Ein Blick auf die EMA sagt mehr als 1000 Worte.

Früher über Landesschnitt - heute unter.
Wenn man in Rheine trotzdem zufrieden ist dann soll uns das nicht stören. Aber hier im Forum zu behaupten es laufe sehr gut ist einfach falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben