Christian Reimer... Ex Gong 96,3-Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
... ein Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brennt. Seit ca. 1/2 Jahr ist Christian Reimer nicht mehr bei Gong 96,3 zu hören. Wohin hats ihn denn als Radiomoderator/sprecher verschlagen. Dass Christian auch als Werbesprecher oder Stationvoice zb. fürs DSF arbeitet... ist mir auch bekannt. Mir gehts aber um Engagements beim Radio....

P.S.: Christians homepage gibts hier.
 
AW: Christian Reimer... Ex Gong 96,3-Nachrichten

Der hat wie einige andere (aus unterschiedlicher Motivation) Gong 96,3 verlassen und will künftig Radio oder Fernsehen machen (hatten wir ja beides schon jahrelang). Kurz: er ist offen für was Neues und heiß auf ne Herausforderung!
Schöne Grüsse von: Christian Reimer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben