Christiane Falk jetzt bei Eins Live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß, ob Christiane Falk nicht mehr bei SWR3 ist?
Bei DASDING scheint sie aber noch "Lautstark" zu moderieren, also ist sie wohl noch im SWR. Auf der Crewseite von SWR3 ist sie aber verschwunden, dafür auf Fotos auf Einslive.de zu sehen.
 
AW: Christiane Falk jetzt bei Eins Live?

1.Wenn du schon fast beim WDR wohnst hast du sie bestimmt auch schon mal dort gesehen!
2.Wenn von ihr was auf einslive.de ist dann ist sie doch auch da!!!
Gehts noch?
 
AW: Christiane Falk jetzt bei Eins Live?

Michael Branik/Rainer Nitschke hat man auch schon auf WDR4 gehört. Sind sie deswegen nicht mehr beim SWR??

Frau Falk zeichnet nach wie vor für die "Lautstark"-Sendung der werbefreien SWR-Jugendwelle verantwortlich...
 
AW: Christiane Falk jetzt bei Eins Live?

Wow, hier wird ja freundlich geantwortet. Wusste gar nicht, dass ich, nur weil ich in Köln lebe, Zugang zum WDR-Gebäude habe!
Hatte das auch nur gefragt, weil ich dann demnächst mal mehr Eins Live hören werde. Finde da aber keinen Dienstplan auf der Seite. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wo der versteckt ist? Als Süddeutscher (noch nicht soo lange in Köln) hat es mich sonst doch eher zu DASDING und SWR3 hingezogen. Aber Eins Live scheint ja zumindest abends ne gute Musik zu spielen. Und wenn da dann auch lautstarke Musik laufen würde, hätte ich nix dagegen.
So, dann noch nen schönen Abend alle zusammen.
 
AW: Christiane Falk jetzt bei Eins Live?

@KornundSprite
Ja,hier sind immer viele Allwissende unterwegs,die zeigen wollen,das sie vom Fach sind.Da wird lieber hämisch geklugscheißert als konstruktiv geantwortet.
Aber mal zum Thema.Ein Dienstplan ist leider auf einslive.de nicht versteckt,habe Christiane Falk aber letzten Mittwoch im Kultkomplex ab 20 Uhr gehört.Da hatte sie wohl ihren ersten Abendeinsatz,vorher moderierte sie schon sonntags zwischen 6 und 9.Schätze aber mal,dass sie wohl hauptsächlich den Kultkomplex moderieren wird.Also,abends einfach mal reinhören,ich glaube,dann wirst Du sie schon entdecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben