Christina Weiss weg von Radio Hamburg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

Benutzer
Habe eben bemerkt, dass Christina Weiss nicht mehr unter den Moderatoren auf der RadioHamburg-Homepage zu finden ist.
Hat sie den Sender verlassen? Kennt einer Gründe? Was macht sie jetzt?
Sie machte ihren Job neben John Ment am Morgen recht gut, auch wenn ich sie lieber als Nachrichenfrau gehört habe.

Nachfolgerin ist ja jetzt Kathi. Wer ist diese Kathi eigentlich?
Ist das Kathrin Baumhöfer, die früher wohl als Volontärin öfter bei Oldie95 morgens die Nachrichten gesprochen hat?

Dann ist es jetzt ja wohl doch gut möglich, dass Andrea Sparmann (ex Ostseewelle) zu Radio Hamburg kommt.
Es ist ja die Stelle als Wetterfrau am Samstag frei geworden. Oder übernimmt A. Sparmann sogar die Nachfolge von Christina Weiss?
 

Radio_19

Benutzer
AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

Chrissie zieht zu ihrem Freund nach Baden-Württemberg. Was sie aber genau dort macht, k.A.
 

TedHH

Benutzer
AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

Hier kann man sich die Ausschnitte von ihrem Besuch anhören in denen sie erzählt wo sie hin geht und mit einem Anruf von ihrem Freund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben