Clan hat noch Traffic frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trafficer

Benutzer
Hallo Leute.
Erstmal wende ich mich hier hin, weil ich sonst nicht weiss wo hin.

Also folgendes:
Wir sind ein Clan der eigene Rootserver besitzt.
Da wir allerdings nicht auf unsere Kosten sitzen bleiben wollen,
hätten wir dran gedacht mit einem Internet Radio Sender die / den Rootserver gegen eine kleine Gebühr zu teilen.

Wäre froh über jede pm. Melde mich dann !

cu
 
AW: Clan hat noch Traffic frei

Ich hoffe du bist dir im bilde was ein gut besuchter radio stream doch an traffic bringen kann ... und wenn du dir mal angebote von radiostream vermietern anschaust (am besten googlen!) dann sollteste dir auch überlegen ob du mit einer "kleinen Gebühr" wirklich damit auch klar kommst ... da ihr ein Game Clan (welches Spiel auch immer) seit, solltest du des weiteren bedenken, das wenn ihr einen stream laufen lasst, das der ping des servers durch die nutzer auf dem stream senkrecht nach oben schiessen dürfte ..
 
AW: Clan hat noch Traffic frei

Hallo,

Nun, da wir drei Server besitzen und der eine fast NIE genutzt wird wäre es egal wie der Ping in die höhe schiessen würde.

Wie auch immer...


mfg
 
AW: Clan hat noch Traffic frei

Wenn der sowieso "fast NIE" genutzt wird, wieso bestellt ihr den nicht einfach ab? Würde euch bestimmt viel Arbeit ersparen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben