Comeback für HitFM in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehört dieser Beitrag, nicht ins Forum Radioszene Österreich?
Von wegen Michel macht nur Fehler...
Wenn mir das passiert wäre, hätte man wieder von allen Seiten auf mich geschossen.
Aber Fischer das war jetzt nichts gegen dich.
Ich hoffe du verstehst, wie ich das gemeint habe.

Michel
 
hat der michl eigentlich `nen job?

oder wieso hat der michl soviel zeit fürs
Forum: mach besser Showprep, lieber michl, dann wird die show auch besser!
 
das würde mich auch mal interessieren.... also michel, raus mit der sprache: was machst du eigentlich beruflich und warum hast du soviel zeit für´s forumbeiträge schreiben????

beim radio ist er jedenfalls nicht, das steht schon mal fest. da möchte er aber soooo gerne hin, wie unendlich viele postings von ihm hier beweisen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben