Computersendungen im deutschen Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Computersendungen im deutschen Radio?

Einmal im Monat gibt sich der Chaos Computer Club innerhalb der Sendung Blue Moon auf Radio Fritz die Ehre. Mitschnitte davon gibt es unter anderem hier.
 
AW: Computersendungen im deutschen Radio?

Einmal im Monat gibt sich der Chaos Computer Club innerhalb der Sendung Blue Moon auf Radio Fritz die Ehre.
Nicht nur dort. Der CCC ist bei verschiedenen Nichtkommerziellen Lokalradios regelmässig auf Sendung und meist dann auch später noch als Podcast abrufbar, z.B. .hier.. Dort sind dann auf der .Startseite. unter *Familie* auch noch weitere Sendungen u.a. auch bei anderen NKLs aufgelistet.
 
AW: Computersendungen im deutschen Radio?

Die Väter aller Computersendungen, dem WDR Computerclub, sollte man nicht vergessen. Nachdem sie der WDR wegrationalisiert hatte kamen sie zurück mit dem CCzwei.

Exzellenter Podcast und seit längerer Zeit auch wieder mit einer gut gemachten TV-Produktion über TV-NRW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben