Control-Panel für DRS2006 - wer will?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walli_ac

Benutzer

Mein Techniker hat die Steuerung für die Software nun ins Pult integriert, so dass ich das Panel nicht mehr brauche. NP 179 Euro, Neuzustand. Angebote bitte an salue@walli.de
 

helm

Benutzer
Lässt sich DRS denn wirklich besser damit bedienen? Ich kann mir vorstellen, das die Tastenanordnung nicht ganz optimal ist. Kannst Du mal Deine Erfahrung mit dem Teil schildern?
 

HectorPascal

Benutzer
Die nicht optimale Tastenanordnung relativiert sich, da es ja in allen Modulen funktioniert.
Und mit dem Panel lässt sich DRS wirklich besser steuern, als über die Tastatur!
 

helm

Benutzer
Aber wer schnell genug und Fuchs ist, kauft das beim aktuellen Dollarkurs lieber direkt bei DRS für 179$ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben