Coole Chefs !?!?!?!?!?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Lasst uns doch mal unseren Chefs Zeugnisse geben:

Zu beurteilen:
1) Fachkompetenz
2) Fairness
3) Menschlichkeit
4) Fleiß
5) Durchsetzungsfähigkeit

Benotung, wie in der Schule.

---
Beispiel:
ARNO MÜLLER, PD bei 104.6 RTL
1) 1-
2) 4
3) 4-
4) 3
5) 1+
 
#2
Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle nichts zu tun??? Ich finde das wieder mal eine Unverschämtheit! Derjenige, der dieses Thema eröffnet hat, verdient für Fairness und Menschlichkeit eine glatte 6.
 
#3
@ Großstädter:
Dank sei dir. - So liebe Kinder, jetzt wollen wir mal so tun, als wären wir richtig wer und könnten als ob wir unseren Chefs Noten geben. Was schlagt ihr vor? Nein, liebe Kinder, das bringt keinem etwas, es macht auch keinen Sinn. Aber es macht viel Spaß, weil wir dann ein bisschen um uns schlagen können und unsere Chefs endlich auch mal Haue kriegen. Denn das haben sie ja verdient, nicht wahr, liebe Kinder.
Und wenn ihr das dann gemacht habt, bekommt ihr auch hübsche Noten. "Zeuge!" hat schon eine, die richtige.
 
#4
Ich finde die Aktion gar nicht schlecht.
Nicht um abzurechnen, sondern um mal nen Überblick zu geben/bekommen.

KLAUS SCHUNK, GF und PD, Radio Regenbogen
1) 3-
2) 2+
3) 2
4) 3-
5) 1

MICHAEL MERX, stellv. PD, Radio Regenbogen
1) 5+
2) 4
3) 3
4) 4
5) 3-
 
#5
Ich hätte da auch jemaden, der überall ne 1 (eins) verdient hat:

Kai Fischer, Geschäftsführer von Hitradio Antenne Niedersachsen.

Obwohl sein Programmwissen begrenzt ist, ist er aber als GF klasse!
 
#6
Seit wann bitte besitzt Herr Schunk Fairness, Menschlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit?

Er kann sich durchsetzen - ja - wenn jemand nicht gehorcht wird er kurzerhand erpresst!! Aber hat das was mit Fairness oder gar Menschlichkeit zu tun? Da Lachen ja die Hühner! Hornhaut an den Ellenbogen und Erpressermentalität haben noch nie jemanden intelligenter gemacht als er ist!

Überlegt mal, wenn Euch ein Pit Bull mal gebissen hat, habt Ihr doch in Zukunft nen riesen Respekt vor diesem Hund - aber warum??? Bestimmt nicht, weil der Pit Bull so ein kluger,intelligenter und bewundernswerter Hund ist.....

Tut mir leid, Herr Schunk, von mir gibt's eine glatte 6 !! Pfui !
 
#7
--- offtopic ---

Wenn das jemand für BTV4U-Chef H*rnauer ("ISCH WILL LÄÄÄBÄÄÄÄ!") ausfüllen möchte, dann bitte noch die Zusatzkategorien

- Motivation der Mannschaft
- Rhetorik
- Filmisches Geschick im Genre Erotik-auf-Super8
- Hair and Styling

einpflegen bitte, empfielt die Jasemine

--- offtopic
 
#10
ich muss mich da beobachter & großstädter anschliessen: in dieser form ist das äußerst unprofessionell. mein tipp an alle, die meinen ihre chefs hier nach schulnoten beurteilen zu müssen: sorgt dafür, dass eure namen geheim bleiben (auch wenn wir ja jetzt wenigstens schon den arbeitgeber des einen oder anderen kennen...). falls ihr euch nochmal irgendwo bewerben wollt und der chef darüber informiert ist, dass ihr über alte chefs herzieht, sieht es nicht so gut aus...
 
#11
Noten erinnern natürlich sehr an Schule und all den Kram. Aber ob nun jemand ausformuliert "Der ist mal wieder total doof gewesen und hat null Menschlichkeit gezeigt.", oder ob da kurz Noten vergeben werden, spielt wohl keine Rolle. Die Kompetenz diverser Chefs wurde hier schon in einigen anderen Threads angezweifelt - ganz ohne, dass jemand aufschrie.
Die Hexe (die ihren Chef übrigens gut leiden kann)
 
#12
Und noch was an Ally: Wenn Chefs nun mal Mitarbeiter bevorzugen, die zwischen 18 und 22 und deshalb schön billig sind, dann müssen sie eben auch mal mit solchen Ergüssen rechnen. Nimm das nicht so ernst. Das tut in den Chefetagen wohl auch keiner, zumindest nicht so sehr, dass jemand gezielt nach den Postern sucht.
 
#14
Jürgen Wiesbeck (PD, SunshineLive, Schwetzingen)

Fachkompetenz: 1
Fairness: 2
Menschlichkeit: 1
Fleiß: 2
Durchsetzungsvermögen: 1

Einen Boss, wie man Ihn sich nur wünschen kann. Ist lange still und läßt einen machen, aber wehe in man findet in seinem Fach "Bitte Rücksprache". Dann ist die Kacke meistens am Dampfen!

Ullrich Hürter (GF, SunshineLive, Schwetzingen)

Fachkompetenz: 1
Fairness: 1
Menschlichkeit: 1
Fleiß: 1
Durchsetzungsvermögen: 1
 
#16
@Pegel:
Nein, Angst selbst eins auf die Mütze zu kriegen, habe ich nicht, weil ich nicht zur Zeugnis-Zielgruppe gehöre. Und selbst wenn...
Aber Zahlen sagen über die Qualität von Chefs eben reichlich wenig aus. Vor allem kann man jemandem - ob Chef oder nicht, ist da mal egal - eins draufhauen, weil man es ja nicht begründen muss. Deshalb ist es auch ein Unterschied, ob PDs in diesem Forum vorher hier was "ausführlich" abgekriegt haben oder ob sie hier mit Zahlen abgefertigt werden.
Denn mal ehrlich: Was sagt ein Satz aus wie "ich hätte da auch jemaden, der überall ne 1 (eins) verdient hat: Kai Fischer, Geschäftsführer von Hitradio Antenne Niedersachsen. Obwohl sein Programmwissen begrenzt ist, ist er aber als GF klasse" ? (Sorry Berliner, nur als Beispiel)
Eine qualifizierte Diskussion über die Qualitäten von PDs, meinetwegen auch in den genannten Kategorien, wäre eine feine Sache.
der beobachter
 
#17
@Jay

Also, ich habe mit beiden gearbeitet und kann nur sagen, dass es sehr angenehm war. Ich denke, die Vergangenheit zeigte, dass die Jungs sehr erfolgreich sind und es wohl auch bleiben - sonst wären sie schon lange weg vom Fenster.

Tja, Neider gibt es immer und vor allem können sie die Meinung anderer nicht akzeptieren...

<small>[ 26-03-2003, 12:08: Beitrag editiert von Chesterfield ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben