Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
FFN - das sich in den letzten Jahren ja nicht wirklich durch Kreativität und Innovation einen Namen gemacht hat - ist jetzt vollkommen durchgeknallt.
"Crazy Wunschtraumerfülling" heisst die neue AKtion, die da läuft. Ich frage mich allen ernstes für wie dämlich die ihre Hörer eigentlich halten! Alleine schon, wenn man diesen Begriff hört fragt man sich doch, ob die ihr Hirn morgens immer im Sender am Empfang abgeben.
Als Hörer ist man ja inzwischen einiges gewohnt, aber langsam wird es echt peinlich. Was findet Ihr?
 
#4
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Es ging mir eigentlich in erster Linie um den dämlichen Namen für diese Aktion.
Bekloppter geht es doch wohl kaum, oder?
 

elk

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Zitat von TimFeindt:
"Crazy Wunschtraumerfülling" heisst die neue AKtion, [...] Alleine schon, wenn man diesen Begriff hört fragt man sich doch, ob die ihr Hirn morgens immer im Sender am Empfang abgeben.
Als Hörer ist man ja inzwischen einiges gewohnt, aber langsam wird es echt peinlich. Was findet Ihr?
Finde ich auch, der Name klingt so durchgeknallt, das gibt beinahe schon Anlass zu fragen, welches Hirn.
Aber, ich kann die FFN-Hörer trösten, im Süden gibts beim dritten Radiogrogramm des Südwestrundfunks schon wieder "Elch und weg". Und Andreas Müller auf Tour und die latenightmorningshow und Halloween-Partys und merk(un)würdige Rennduelle und Ski-Opening und und und... :rolleyes:
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#7
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Wenn sie dem Gerundium wenigstens einen Elativ vorgeschaltet hätten...:rolleyes: So allerdings mutet es für modernen Privatfunk eher bescheiden an.
 
#9
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

:D

Machen wir uns doch nichts vor, den "Trend" alles zu "ingen" hat einst "RTL Samstag Nacht" gesetzt. Das ganze ist aber mittlerweile schon einige Jährchen her. Insofern scheint sich mal wieder von selbst zu erklären, wie nah doch Sender wie ffn an tatsächlichen Trends dran sind. In dem speziellen Fall halte ich es dann doch lieber mit einem Berliner Trio, das da einst sang: ... und dein Radio brennt. :D Crazy Radiobrandlösching :rolleyes:
 
#13
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Zitat von Radiokult:
Machen wir uns doch nichts vor, den "Trend" alles zu "ingen" hat einst "RTL Samstag Nacht" gesetzt.
Ich sage nur: "Extreme St.-Peter-Ording" Genial.

Ich finde das Wunschtraumerfülling gar nicht so schlimm. es ist verrückt, aber genau das sagt ja auch Crazy aus. Durchgeknallt ist das. Und ob nun einer vor zehn Jahren schon mal nach ähnlichem Muster formuliert hat...

FC
 
#14
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Also meiner Meinung nach ist für manche Sender - speziell für ffn - eine Deutschquote mehr als überfällig! Wenn nicht unbedingt in der Musik, auf jeden Fall in den Moderationen oder Wortbeiträgen !!!
 

elk

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Guess, lass deine Augen über #16 schweifen, schau ihn dir genau an und dann: übernehmen! :rolleyes: :D
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#18
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Elch, dieser mysteriösen Geräusche im Radio, der in Aussicht gestellten Gewinne, der merkwürdigen Slogans und ihrer Abwandlungen sowie der zahlreichen Nachahmer wegen sollte man wirklich nicht hysterisch reagieren.
 

elk

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Zitat von TimFeindt:
Trotzdem - irgendwann fühlt sich auch der dämlichste Hörer auf den Arm genommen!
Oder besser: Irgendwann fühlt sich auch der anspruchloseste Hörer auf dämliche Weise auf den Arm genommen.
Anbei bemerkt: ist das nur eine Illusion, oder stand im Titel dieses Threads schon immer Wunschtraumerfülling?!
Das hört sich ja noch schlimmer an! Sozusagen das Öl ins Feuer gekippt. :rolleyes:
 
#22
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

ja, das mysteriöse Geräuscheraten gibts noch. Skyradio hat da grade diese Aktion gestartet. überhaupt, bei diesem Sender gibts nur noch Gewinnspiele, Nachrichten und Musik. Dabei haben sie doch mal gesagt " Wir haben keine dummen Gewinnspiele"....aha, das ist also ein "kluges" Gewinnspiel, alles klar...undf auch noch nachgemacht....dann wird in den Skyjingles von gefakten Anrufern gesagt, wie toll doch Skyradio ist...Schleimerradio pur !!!

Hessenfan04
 
#24
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Ja, die Deutschquote fängt nicht bei der Musik an. Wirklich nicht.
Kräsi Wunschtraumerfüllung ist ja nun wirklich........ Why not : Crazy Wishdreamfulfill, oder what ? Aber warum aufregen, Leute : The trendy radiosläng is nun mal the english spoken Wort, egal ob right or wrong. And when the Hörer from the deutschen Radio mal bei seinem Sender of his Vertrauen afterhakt, warum da so viel gedenglischt wird, dann becomes er the Antwort : Unser Adviser has gesagt, that that gut is. Und gut is !
 

gunnide

Gesperrter Benutzer
#25
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Zitat von TimFeindt:
So heißt die Aktion aber! Tut mir leid....
Aber sie scheint zum heutigen Gesamtniveau von FFN gut zu passen. Zumindestens was ich sonst so von dem Sender gehört habe. Da hilft wohl auch kein Frühstyxradio mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben