Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Das tragische ist doch, dass Ina nicht mehr einfällt. Sie ist doch eigentlich eine Gute, doch seit der letzten Niederlage gegen Antenne fehlt ihr der Mut.
 
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

Du sprichst in Rätseln - inwiefern hat sie denn verloren?
In den Hörerzahlen?
 
AW: Crazy Wunschtraumerfülling - geht es noch dämlicher?

ich finde es allemal mutig das frühstyxradio zurück an board zu holen und die sogar für 8 stunden am stück auf sendung gehen zu lassen, und denen alle freiheiten zu geben.

und meine güte ..spielenamen wie "das mysteriöse geräusch" finde ich persönlich is auch nich soo der kracher. aber auch das: wieder nur meine kleine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben