Creative-Commons-Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doklages

Benutzer
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr die Sache mit den creativecommons-Linzensen seht?
Es gibt ja massenhaft Musik auf jamendo.de welche unter dieser Linzens stehen. Es ist nur die Frage reichen die Rechte die man über diese Linzens bekommt aus um die Musik in einer Radio-Show zu senden. Wenn einem das Recht "to share" eingeräumt wird wenn man Autor unnd Titelnamen veröffentlich.
Dazu erhoffe ich mir von euch fundierte Stellungnahmen
Viele Grüße
Dominik
 
AW: Creative-Commons-Lizenz

Wie Hier zu lesen ist reichen die Rechte dafür nicht aus. Das Recht diese Musik öffentlich aufzuführen musst du dir extra vom Rechteinhaber holen.
 
AW: Creative-Commons-Lizenz

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

1. Lizenz (sg) Lizenzen (pl)
2. Suchfunktion funktioniert prächtig
3. Steht wirklich alles was du wissen musst auf www.creativecommons.org
4. Zur Not wird dir wohl der CC-Lizenzinhaber die fundierteste Aussage diesbezüglich geben können was er mit seinem Liedgut freigibt und was nicht.
 
AW: Creative-Commons-Lizenz

jaja die Rechtschreibung. War nur froh diesen Beitrag endlich fertig zu haben (kann im Moment leider nur mit einer Hand tippen)
wird nicht mehr vorkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben