CT-das Radio seit heute (fast) im ganzen Ruhrgebiet


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
CT-das Radio sendet seit heute auf neuer Frequenz (90,0 MHz) und mit zehnfacher Leistung. Erste Berichte besagen, dass die Unifunker nun von Essen bis Unna, von Recklinghausen bis Hagen zu hören sein sollen. Da kann man ja nur Glückwunsch sagen: die Leute in NRW haben endlich eine solche Alternative zu Radio NRW und WDR verdient!
 
#4
AW: CT-das Radio seit heute (fast) im ganzen Ruhrgebiet

Hallo zusammen. Hab heute mal ins programm reingehört von ct und es ist hier fantastisch zu empfangen. Endlich ne gelungene Abwechslung zu Einslive und zig NRW-Lokalradios. Ich wette, das schmeckt dem WDR bestimmt nicht :)
Endlich tut sich mal was hier...
Und ab Montag, 27.09. gibts ein brandneues programmschema bei ct
 
#5
AW: CT-das Radio seit heute (fast) im ganzen Ruhrgebiet

Also ich höre jetzt seit knapp 2 Stunden ct-Das Radio auf der neuen Frequenz 90,0 und es ist absolut genial.
Da bekommt der Claim "Echte Abwechslung" ne ganz neue Bedeutung *g*
Bin mal auf das neue on-air-Design gespannt.
 
#6
AW: CT-das Radio seit heute (fast) im ganzen Ruhrgebiet

Mal über Livestream reingehört; ct macht eigentlich kein typisches Uni-Radio, sondern hat ein fast kommerziell anmutendes Jugendradio für das östliche Ruhrgebiet aufgebaut (Claims wie "Deine Stadt. Die Musik, das Radio - CT", Verkehrsnachrichten etc.) Die Musik ist etwas anders als bei den meisten Jugendradios, es laufen etwas mehr Alternative-Sachen, dann aber auch wieder typische Chart-Hits. Zumindest in der Mediendiaspora NRW ist das in der Tat eine Alternative.
 
#7
Maroon 5 - das x-te mal bei ct

Es mag ja vielleicht ein Fehler sein, oder so gewollt, aber Tatsache ist, bei Radio ct läuft der neue Titel von Maroon 5 ca alle 35-40 minuten heute. Also zum x-ten mal.... nmss
 
#8
ct-Das Radio: Es tut sich was

Nachdem ct-Das Radio seit knapp einer Woche auf der neuen Frequenz 90,0 sendet (Grossraum Bochum und Umgebung), macht Radiohören mal wieder richtig Spass hier in NRW.
Und seit heute 22.00 gibts sogar ne moderierte Nachtsendung bis 1 uhr.
Ich hoffe dass das nicht nicht nur einmalig ist !
CT nimmt so langsam die Qualität eines Jugendradios an, das für die Masse gedacht ist, was aber positiv gemeint ist.
Die Musik ist mal was anderes als immer und immer wieder Radio NRW und seine unzähligen Brüder und Schwestern mit der besten Musik *gähn*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben