CutMaster XP?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boombastic

Benutzer
AW: CutMaster XP?

Verdammt... die Audiokarte spinnt... Im Takte der Festplattenzugriffe, "zittert und zerrt" die Musik. Außerdem gibts CutMaster XP auf dem Markt erst Anfang April. (is noch beta...)
Die Bedienung ist wirklich sehr angenehm, sogar Drag'n'Drop geht. Diese unglaublich komplizierten Dialogfenster aus der 16-bit Zeit ("New Arrangement" *g*) sind sehr einfach geworden und auch sonst ist die Bedienung - auch beim Schneiden - sehr eingängig gehalten.
Also, ich finde die neue Version schon ziemlich gelungen. Effekte konnte ich noch nicht ausprobieren - ist noch net freigeschaltet :)
Im Anhang sind ein paar Screenshots
 

der beobachter

Benutzer
AW: CutMaster XP?

Danke schon mal für die Eindrücke, Boombastic!
Was sind denn das für 4 Bedienelemente im Record-Fenster neben "OPTIONS"? Schon rausgefunden? db
 
AW: CutMaster XP?

Kann dazu schon jemand weiteres zu sagen? : "Auslieferung Anfang April" -
Wir haben Cutmaster XP im Januar geordert - ist aber bis jetzt noch nicht lieferbar (sagen jedenfalls die Lieferanten unseres Vertrauens). :confused:
Liegt es wirklich am Creamware/Cutmaster-Vertrieb?
Überlege das ganze zu canceln...und mich - neben der alten Cutmaster-Version - weiter in Cool Edit einzuarbeiten. Oder lohnt sich das warten doch?
 

Boombastic

Benutzer
AW: CutMaster XP?

Also, ich hab jetzt letztens auch mal bei unserem Händler nachgefragt und er meinte, die Software ist fertig und wird jetzt geboxed. Wir können das Paket diese oder nächste Woche erwarten, hat er uns versichert. Schaun wir mal.

CU BB
 

der beobachter

Benutzer
AW: CutMaster XP?

Schon bitter, was für einen, sorry: Scheiß-Support die CUTmaster-Herrschaften anbieten. Wollte mein altes Teil aufrüsten und bekomme alles Mögliche von allen Möglichen - nur keine Hilfe... Dabei halte ich das Ding an sich nach wie vor für ziemlich gelungen. Auf die neue Version hoffe ich fast schon nicht mehr. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben