Cyrus wieder zu N-Joy? Ändert sich was bei N-Joy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioNorth

Benutzer
Stimmt es das Cyrus Sadri wieder zu N-Joy geht? Gibt es andere Änderungen bei N-Joy? Verpackung, Slogan etc? Wird ja auch Zeit das sich mal was ändert! Neue Jingles wären echt nicht schlecht.

Was ist bei NDR 2, neben neuem Programmschema auch neue Verpackung?

[Dieser Beitrag wurde von RadioNorth am 01.08.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von RadioNorth am 01.08.2002 editiert.]
 
Mit knapp 30 zurück zu N-JOY?? Na, ich weiß nicht. Bei Bremen 4 war er gut aufgehoben, aber jetzt wieder zu den Wurzeln zurück?? Halte ich - wenn es stimmt - für eine ziemlich bescheuerte Entscheidung. Sowohl von ihm - was mich wundert, denn er soll ein echter Profi sein - aber noch viel mehr von N-JOY. Wenn das alles ist, was der neue Chef stemmen kann - alte Leute zurückholen - dann sollte er schleunigst abtreten. Dann war Grundei ein guter Frühmoderator (fand ich wirklich) aber ein definitv schlechter Chef. Oder soll das eine Vision sein??
Cyrus zurück zum NDR hätte ich verstanden. Aber dann nur zu NDR 2, denn da würde er bestimmt dringend benötigt, so altbacken wie die klingen. Krasse Fehlentscheidung vom NDR!

[Dieser Beitrag wurde von MVler am 01.08.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben