D&R Airmeter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias R

Benutzer
Hallo ich habe 2 Bildschirme im Studio und wollte mir noch einen ganz kleinen Bildschirm (Größe ungefähr wie ein Tablet) zulegen den ich lediglich für die Airmeter Software nutzen will. Hat da wer Ideen was ich mir da kaufen könnte. Die Zoll Zahl ist vorerst egal.
 
Ich habe ein altes, billiges Tablet dafür umfunktioniert (war eigentlich ein Fehlkauf und ist nun doch noch nützlich).
Einen Mini-Tablethalter für ein paar Euro dazu und fertig. Steht im perfekten Winkel und sieht ordentlich aus. Wahlweise lasse ich darauf entweder Airmeter oder die bekannte LED-Uhr laufen.
 
Kann mich da nur anschließen, habe es auch genau so gelöst, Amaz... Nachsehen Windows Tab. Muss ja kein Wunder Ding sein. Hab es für den Co-Mod Platz gemacht, damit er mehr Info hat. Rennt bis jetzt wie es soll und kostet nicht die Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben