D&R Scorpius oder DHD RM2200D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: D&R Scorpius oder DHD RM2200D

frozenfrog schrieb:
...Wobei diese Adapterplatten mit jeweils 150€ zu Buche schlagen... Für das Geld würd ich auch drüber nachdenken dem Technik-Prakti (falls vorhanden und fähig) nen Lötkolben in die Hand zu drücken :D

Tolle Idee! - "Wir murxen uns ein Radio" - Wenn an den paar Euronen eine vernünftige Verkabelung scheitern soll, dann würd ich es bleiben lassen.

Schöne Grüße!

MB-100
 
AW: D&R Scorpius oder DHD RM2200D

Von Murks war nicht die Rede... Ich hab nur schon so viele Kabel und Adapter, Multicoreauflösungen etc. gesehen die ab Werk nicht vernünftig gelötet waren daß ich so was in der Regel selbst erledige bzw. "im Haus" machen lasse. Dann hab ich die Lötstellen wenigstens selber mal kontrolliert.
150 € für eine Auflösung von Cat.5 auf 8x XLR find ich trotzdem reichlich unverschämt - und mit einer ist es ja nicht getan...
 
AW: D&R Scorpius oder DHD RM2200D

Hallo,

in dieser Preisklasse gibt es momentan 2 Schnäppchen von STUDER, welche sonst in einer wesentlich höheren Preisliga spielen:

http://www.studer.de/Demoequipment/index.htm

Es sind 'Demogeräte' direkt vom Hersteller mit Garantie: Das Pult On Air 2000 - 12 Kanäle für 14.000 Euro, 18 Kanäle für 16.000 Euro, jeweils plus Mehrwertsteuer. Am besten gleich das 18-kanalige nehmen.

Das sind Pulte, welche auch von öffentlich-rechtlichen Anstalten eingesetzt werden;
einfachste Bedienung, extrem ergonomisch. Siehe auch Tests in der Zeitschrift ProduktionPartner.

Anmerkung: Laut Studer Info gibt es neuerdings auch die Möglichkeit, die Inputs frei auf die Fader zu routen (frühere On Air 2000 Pulte lassen sich via Software upgraden).

Gruesse
Joerg
www.procreativ.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben