Da macht Radio noch Spaß!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#7
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Zitat von Makeitso:
Um mal den Titel des Fadens aufzugreifen: Was genau macht daran im Radio nun soviel Spaß? :confused:
Ganz einfach! On Air wurde der Wagen beladen, diverse Sprüche geklopft von Thomas und wer es gehört hat, hatte seinen Spaß daran (die meisten mit denen ich gesprochen habe) Sehr kreative Idee das meiste On Air zu machen. Hättest du müssen hören!
War nur gut gewesen im Verhältniss was zur gleichen Zeit auf anderen Sendern geboten wurde.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Da macht Radio noch Spaß!

"War nur gut gewesen im Verhältniss was zur gleichen Zeit auf anderen Sendern geboten wurde."

Also war es (aus sich selbst heraus) nicht wirklich gut.
 
#9
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Doch doch war richtig gut nur andere würden nie auf die Idee kommen sowas zu machen!
War echt Klasse die Aktion! Auch das spätere verlosen der Kiste!
 
#10
AW: Da macht Radio noch Spaß!

hallo?

wie konstruktiv ist das denn? :confused:

ich habe mal einen beitrag über die unterschiedliche qualität von leitungswasser gehört und im nachhinein wurde ein filter für den haushalt verlost....das war klasse! :D
 
#11
AW: Da macht Radio noch Spaß!

Zitat von Lt.Cmdr.Lee:
hallo?

wie konstruktiv ist das denn? :confused:

ich habe mal einen beitrag über die unterschiedliche qualität von leitungswasser gehört und im nachhinein wurde ein filter für den haushalt verlost....das war klasse! :D
ja ja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben