DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Über den DABMON höre ich gerade Megaradio. Der Slogan "Megaradio - hier ist dein Bayern". Musik: Charts-Grütze von Gaga über Usher bis Perry und ein paar ausgelutschte 90er, also alles andere als innovativ. Website gibt es noch nicht, alle Megaradios von .de bis .net wurden von Domain-Grabbern oder andreren Unternehmen registriert.
 
AW: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Das in Bayern so beliebte belorussische .by wäre doch eine Möglichkeit.
 
AW: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

- Mega Radio (Party-Hits)

Welche Quelle hat dir das verraten? Also wenn das, was heute und gestern zu hören war schon das "fertige" MEGARADIO ist... Ach du meine Güte! Von Party-Hits kann da keine Rede sein, fast nur Balladen im Stile von "New Age" oder "Heal the world", also bei manchen Beerdigungen gehts da lustiger zu. Absolutes Lowlight: Am Samstagabend Phil Collins mit "One more night"... wer soll denn damit eingeschläfert werden?!?
Ich dachte ja nicht, dass ich das mal sage, aber da schalte ich doch lieber auf ABY um.:rolleyes:
 
AW: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Das sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, da scheint man sich Gedanken gemacht zu haben. Jedenfalls hat das Ex-Fantasy Bayern jetzt endlich ein Gesicht und vor allem ein Konzept.
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Da hat man wohl doch so Einiges vor.
@br-radio: So weit ich weiss ist das so, ja
Was mich wundert, dass man aktuell nur die bisherigen Fantasy-Bayern Frequenzen nennt und nicht die zukünftigen auf den man bayernweit zu empfangen ist. Der Relaunch wurde ja sicherlich nur aus diesem Grund durchgeführt
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Was mich wundert, dass man aktuell nur die bisherigen Fantasy-Bayern Frequenzen nennt und nicht die zukünftigen auf den man bayernweit zu empfangen ist. Der Relaunch wurde ja sicherlich nur aus diesem Grund durchgeführt[/QUOTE]

Die neuen Frequenzen werden erst ab dem 08.11. auf der Homepage stehen, da dies der Tag ist, an dem der beayernweite Switch auf dab+ erfolgen wird.
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

und auf Facebook ist es nun auch auf der sendereigenen Seite offiziell. Habe heute morgen mal reingehört! Ist für den Anfang gar nicht schlecht. Schön wäre es, wenn es zukünftig noch Nachrichten geben würde
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

MegaRadio? Ist das nicht der Sender, der vor Jahren mal als MegaRadio.mp3 in der Austastlücke von Eurosport in 96 kbit/sec mp3 gesendet hatte und Das pleite gegangene Radio.mp3 beerben wollte?
Manch einer erinnert sich noch dran...
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Seit heute gibts MEGARADIO auch bayernweit über Digitalradio DAB+ im Kanal 12D.
Musik: 33% Aktuell, 33% 00er, 33% "Mega Classics" (70er/80er/90er). Bei den Aktuellen Songs sind paar Sachen dabei, die bei anderen noch nicht in der Rotation sind, bei den 00ern gabs auch den ein oder anderen Hit, der seit Chartausstieg bei den anderen AC-Dudlern nicht mehr gelaufen ist, aber die "Mega Classics"... Oh weh, wirklich nur Totgedudeltes aus sämtlichen Hitradios und Oldie-Sendern.
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Das "alte Megaradio" war da doch mehr meins. Auch wenn es ebenfalls nur eine Chart-Abspielmaschine war.
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Ein Gejammer ist das, dabei ist der Sender ja ganz offensichtlich noch im Aufbau begriffen. Wartet doch mal ab.
 
AW: DAB+: Fünf neue landesweite Radios für Bayern

Ich hab nicht gejammert. Das war eine erfreuliche Feststellung. Ich sehs genau so wie Du und die Einbindung von Nachrichten ist der erste Schritt. Mein Posting war nicht sarkastisch gemeint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben