DAB+ in NRW - welche Programme und Formate wünscht Ihr Euch für den neuen Landesmux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die viel grundlegendere Frage, die ich mir stelle, lautet: Wird überhaupt ein anderer Anbieter als Radio NRW und Domradio die Chance haben, einen Programmplatz im NRW-Landesmux zu erhalten?

Und selbst wenn nur die Lokaldudler in einem Mux aufgeschaltet werden - das bundesweite Mux können sie nicht abschalten. Wenn sich DAB+ durchsetzen sollte, wird sich dann auch zeigen, wer bei den Hörern beliebter ist. Denn dann sind da auf einmal ja noch so ein paar andere (ungewünschte) Programme überall zu hören....
 
Wobei wir wieder bei der Frage wären, ob sich mit dem Angebot im Bundesmux allein DAB+ durchsetzen kann.
Darüber wurde allerdings bereits genügend diskutiert.

Ich hoffe, dass endlich mal Zahlen veröffentlicht werden, wie viele DAB+-taugliche Empfänger der Handel bisher umgesetzt hat.
 
Und selbst wenn nur die Lokaldudler in einem Mux aufgeschaltet werden - das bundesweite Mux können sie nicht abschalten. Wenn sich DAB+ durchsetzen sollte, wird sich dann auch zeigen, wer bei den Hörern beliebter ist. Denn dann sind da auf einmal ja noch so ein paar andere (ungewünschte) Programme überall zu hören....

Bei den Lokaldudlern nennt man das auch "Störsender".:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben