DAB-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElTurbo

Benutzer
Moin Moin,

ich suche für eine Präsentation/Referat/Vortrag über DAB im Rahmen meines Studiums Jingles bzw. Radio-Werbung, die bei den einschlägigen Sendern über die Antenne gegangen ist, oder noch immer geht. Hat da jemand vielleicht Material von Ex-Project, 89.0 RTL & Konsorten? Oder kennt jemand ne URL, auf der man solches runterladen könnte? Oder könnte jemand vielleicht die Dinger hier hochladen??? Mir wäre damit sehr geholfen!

Danke fein ;)

Gruß El Turbo
 
AW: DAB-Jingles

ElTurbo schrieb:
Moin Moin,

ich suche für eine Präsentation/Referat/Vortrag über DAB im Rahmen meines Studiums Jingles bzw. Radio-Werbung, die bei den einschlägigen Sendern über die Antenne gegangen ist, oder noch immer geht. Hat da jemand vielleicht Material von Ex-Project, 89.0 RTL & Konsorten?

Was genau meinst du? Einfach allgemein Jingles von reinen DAB-Sendern, oder Jingles in denen Radiosender auf ihre DAB-Verbreitung hinweisen? Von ersterem könnte ich dir Material von Power Radio (gibt's leider nicht mehr, von radio NRW) und Das Modul (BR) liefern. Von letzterem könnte ich dir ebenfalls einige Jingles mit DAB-Hinweisen posten.
 
AW: DAB-Jingles

Bin mal in meinen Keller gestiegen... bitte, bedien Dich... ;)
Mit nem halben Jahr Abstand mutet das alles ziemlich krass an. Design hin, Konzept her: die Musikfarbe fehlt mir im deutschen Radio. Zum Glück gibts ja Astra 28.2° Ost...

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben