DAB-Monitor / Archivsystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toktok

Benutzer
Hallo,
kann mir hier jemand erklären, wozu
www.dabmon.de
gut ist? Was kann ich mit dieser Seite machen, wofür ist sie da?

Gibts das auch für andere Bundesländer oder Städte außer München bzw. Bayern?

toktok
 
AW: DAB-Monitor / Archivsystem?

Das ist - wie man beim Durchklicken erfährt - ein Überwachungs-, Analyse- und Statistiksystem für die Bayerischen DAB-Pakete. Da bekommst Du die Zusatzinfos gelistet, Bitratenstatistiken und wenn Du die Zugriffsrechte hast, gibts auch den 1:1 Stream, so, wie er im DAB übertragen wird. Da stehen glaube ich Terratec DR-Boxen und füttern ein Rechnersystem. Für wen es eigentlich gedacht ist, erfährst Du sicher bei Georg Acher.

Das ganze gibt es auch für Sachsen und Sachsen-Anhalt: http://139.18.14.72:8000/. Da stehen aber putzige steinalte Sachen drin. ;)

Aber gibt es sowas auch für Thüringen? Ich will Top40 mal in voller Qualität hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben