DAB+Multiplex "Voralpen" auf Kanal 7A am 01.07.19 gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Der neue Multiplex Voralpenland beinhaltet (derzeit) die Programme:

Charivari Rosenheim, Galaxy Rosenheim, Radio Oberland, Radio Alpenwelle und Arabella Kult.

Reichweitentechnisch dürfen die Betreiber o.g. Sender jetzt schon lachen. Dank des günstigen Senderstandortes Wendelstein kann man das Programm nahezu ohne Aussetzer bei einem Empfangscheck selbst im nördlichen Landkreis München und im Landkreis Dachau nahezu ohne Aussetzer empfangen...
 
Es sollen ja noch weitere Programme dazukommen. Ingesamt aber für den Anfang schonmal nicht schlecht, zumal ja auch die Datenrate mit 96 kbit/s für private Programme ja schon recht ordentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben