DAB Plus BaWü. - hier: Aufschaltung Antenne 1 und Rockantenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, eigentlich hätte doch schon längst die Aufschaltung von Antenne 1 und Rockantennne, etc. auf DAB Plus landesweit in Baden - Württemberg erfolgen müssen (in der zweiten Jahreshälfte): http://www.digitalradio.de/index.ph...-zwei-und-rock-antenne-erhalten-platz-auf-dab. Doch leider ist immer noch nichts passiert, oder habe ich da irgendetwas verpasst??? Weiss da jemand zufällig was genaues?? Wann jetzt definitiv - ja oder nein, etc.?? Gerüchte / Infos?? Das wäre super. Vielen Dank....
 
Ich hoff ja mal dass es dann wirklich losgeht und sich nicht noch bis 2018 verschiebt.
Bei antenne 1 bin ich sehr auf das Soundprocessing gespannt.
Etwas schade find ich dass man der Rockantenne nur 72kbps geben will. In Bayern sind sie mit 80kbps und sehr gutem Sound vertreten. Auf Regenbogen2 freu ich mich auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben