Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBLB

Benutzer
Studio Controller 7.1.43 Built 426

Die SW rennt völlig normal. Tagelang. Irgendwann lässt sie ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe das automatische Aktualisieren sein. Manchmnal hilft ein Neustart des SC, manchmal muss man den Rechner komplett neu booten (je nach Wetter und Sonnenflecken).
Ich habe keine Idee, woran das liegt und erwarte auch hier tatsächlich keine Lösung. Nur wollte ich mich mal umhören, ob das irgendwo anders ähnlich ist.



Gruss Der Benny
 
AW: Dabis Studio-Controller: Aktualisierung

@Bennie

BBLB schrieb:
Ich habe keine Idee, woran das liegt und erwarte auch hier tatsächlich keine Lösung. Nur wollte ich mich mal umhören, ob das irgendwo anders ähnlich ist.
:cool:

---

Radioverrückter schrieb:
Das ist ein Fall für den "Hinz", oder doch für zwei.
sry Radioverrückter, ich habe keine Idee, was du mir mitteilen willst.:confused:


Gruss BBLB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben