Daddes Gaiser tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schwabe

Benutzer
Wie "Bild Stuttgart" heute meldet, ist der Modator und Musiker Daddes Gaiser vorige Tage an Lungenkrebs verstorben. Bekannt wurde er einer breiteren Masse als Frontman der NDW-Gruppe "Kiz". Gaiser modertierte über 10 Jahre unter anderem bei Antenne 1, Neckar-Alb-Radio und Radio RT 4. Seine Oldieshow wird der Region unvergessen bleiben.

Wieder ist einer von den Unsrigen für immer gegangen.
 
AW: Daddes Gaiser tot

Was muß man denn anstellen, um auf die Internetseite dieses Neckar-Alb-Radios zu gelangen? Google's Vorschläge sind leider nicht dienlich.
 
AW: Daddes Gaiser tot

Tja, das Problem ist eben, dass es Neckar-Alb-Radio nicht mehr gibt!!! Übernommen von RadioTon. Schau mal bei denen nach, wobei ich bezweifle, dass Daddes da noch vorkommt. Nach der Übernahme war ja eh alles neu dort im Programm...
 
AW: Daddes Gaiser tot

Ich bin froh, Ihn gekannt und mit ihm gearbeitet zu haben. Mit Daddes ist ein sehr liebevoller Mensch und Stück ehrliches Radio für immer gegangen.

Ich bin sehr traurig.
 
Diese Nachricht trifft mich sehr tief und ist ein Schock für mich. Mit niemandem habe ich im Studio mehr gelacht als mit Daddes, niemand hat mich mehr motiviert und bestärkt, meinen Weg im Radio zu gehen als Daddes. Und mir gezeigt, dass es aufs Radio nicht ankommt.
Danke für alles, Daddes!
Ich verneige mich.

der beobachter
 
AW: Daddes Gaiser tot

Das ist wirklich eine traurige Nachricht!
Wieder ist ein Radio-Urgestein von uns gegangen! Jemand, der seinen eigenen Stil hatte, sich treu blieb und unverwechselbar und vor allem nicht austauschbar war.
Ich habe seine Oldieshow damals immer gern gehört, vor allem deshalb, weil er keine Stilgrenzen kannte und auch bewusst aus dem Format ausbrach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben