Dance-Stationen im Netz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Welche guten Dance Stationen im Netz kennt ihr? Ich bin speziell an Statonen, die House, Trance, Progressive etc. spielen.

Bisher höre ich:

Dance Fm aus Spanien
C-Dance aus Belgien
Radio1, KissFm, Fire 107.6 und Vibe Fm aus UK

Danke
 
#5
ID&T

Danke für den Tip,

der Sender ist mir im Auto auf einer Fahrt nach Amsterdam im September positiv aufgefallen. Sehr empfehlenswert.
Als ich zurück war ging ich direkt auf die Webseite, aber leider funktionierte damals der Livestream nicht. Werde es direkt heute Abend wieder versuchen.

Überigens, im Raum Kleve/Goch müßte man ID&T auch über Antenne empfangen können
 
#6
ID & T Radio ist wirklich ein supergenialer Sender. Mit etwas Glück kann man ihn entlang der deutsch-niederländischen Grenze auch terrestrisch hören (Frequenzen gibts unter www.id-t-com). Der ID&T-Stream scheint Glückssache zu sein. Ich habe auch oft Probleme mit der Einwahl. Die og.o Streamadresse funktioniert übrigens im Winamp und im Mediaplayer. Oder ist das keine "Sensation"? :D Die Klangqualität ist allerdings nicht so doll...

Weitere Favouriten:
Club FM Las Vegas (da gibts rund um die Uhr lekker Trance, mieser Streamklang, der High Quality-Stream kostet $ 3,- / Monat)
teutoRADIO (die bringen Freitag und Samstagabend/-nacht lekker Trance und House Muziek, der MP3pro-Stream klingt über Winamp sehr geil)
 
#11
Ok, oben sind wirklich einige - auch interessante - Stationen aufgeführt, die man sich mehr oder weniger anhören kann. Aber der absolute Favorit ist hier:

www.thebigenergy.com

Hier kann man zwischen 5 Stationen wählen, die mit einer recht guten Bandbreite gestreamt werden und bei denen ich noch nie Connection-Probleme hatte. Es gibt hier HipHop, Eurodance, 80ties, Hardrock und Charts... Test it, you´ll love it!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben