Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand HR3 auch schon Jahre vor der Programmreform langweilig.Samstag Abend war gut aber ich wünsche mir das alte angeblich so tolle HR3 auch nicht zurück. Eigentlich war es doch mal an der Zeit etwas neues auszuprobieren. Man darf Radio heut zu Tage nicht mehr so ernst nehmen, leider ! Es reicht aber um zb morgens ab und zu mal im Hintergrund ein bisschen Musik zu hören. Aber wichtig ist so eine Programm doch eigentlich nicht mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten Leute wirklich aufmerksam bei HR3 oder FFH zuhören. Früher war das bestimmt mal anders aber heute ist es doch für viele egal wer da im Hintergrund für die Beschallung sorgt. Bitte liebe HR3 FFH Radio-Menschen nehmt euch selbst nicht so wichtig ! Wir haben unser Radio so leise gestellt, dass man gerade noch die Musik hören kann, der Rest geht komplett unter, auch die Moderatoren hören wir zum Glück kaum noch. Anders kann man euch aber nicht mehr ertragen, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das zum 1.Mal live mit kompletter Sendung, aber hat man nicht (mehr) selbst genug Ersatzmänner-und frauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch spart er ja nichts, es muss sich aber der hr3-Hörer (vermutlich einmalig) an eine andere Stimme gewöhnen, heute war es dann der Wellen-"Pendler" Boschmann der einsprang.
 
hr3 hat aber bisher (also seit den Änderungen im November 2015) kein Personal vorm Mikro abgebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hr3 Facebook-Seite steht auch nicht dort vertretenen Personen wie mir offen und überdies die Pinnwand weiterhin allen registrierten Nutzern. Und die Kritiker werden seit dem auch hier im Thread erwähnten Treffen mit den "Machern" eher lauter und mehr, äußerst bemerkenswert finde ich dabei diese "Abrechnung" die binnen 4 Tagen fast 2500 Likes bekommen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben