Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hätte sein Bauernopfer gehabt und sich den überflüssigen Seitenhieb gern schenken dürfen. Was soll der Quatsch?
Dahinter steht eine Redaktion, ein Redaktionsleiter, ein Programmchef und ein Geschäftsführer, die ganz genauso die Verantwortung für die Verluste tragen. Es glaubt doch nicht irgendjemand hier, dass Herr Hoof da morgens fröhlich und freudig einfach gemacht hat, was ihm gerade in den Sinn kam?
 
Er hätte sein Bauernopfer gehabt und sich den überflüssigen Seitenhieb gern schenken dürfen. Was soll der Quatsch?
Dahinter steht eine Redaktion, ein Redaktionsleiter, ein Programmchef und ein Geschäftsführer, die ganz genauso die Verantwortung für die Verluste tragen. Es glaubt doch nicht irgendjemand hier, dass Herr Hoof da morgens fröhlich und freudig einfach gemacht hat, was ihm gerade in den Sinn kam?

Eben!

Und noch was: Ich glaube nicht, daß die Rückkehr des Fischers die Quoten rettet.
 
Es bleibt nur zu hoffen, daß Hillmoth mit diesem Sch(w)achzug die nächste Bauchlandung hinlegt.

@AntenneBayern123: Deine Behauptung, Fischer sei "die Nr. 1 in Hessen" halte ich für unhaltbar. Wo sind die Belege, bzw. wie willst du das auch nur annähernd belegen können? So eine Aussage ist schlichtweg Quatsch. Vielleicht ist es besser, liebe Jasmin, du hälst dich aus diesem Thema komplett heraus. Denn daß du unter den gegebenen Umständen überhaupt noch bei hr3 arbeiten darfst, ist seitens der Hörfunkdirektion wirklich mehr als kulant.
 
Spectra Color

1) Sorry für den Tippfehler, kommt bei mir häufig vor
2) Wenn ich von der wichtigsten Sendung des Tages abgezogen werde, dann ist alles andere eine Degradierung.

3) Kann sein, muss aber nicht

Mona Ffm

wieso ist es kulant, dass sie noch bei HR 3 arbeiten darf ? Auch HR 3 muss sich an bestehende Verträhge halten und Sippenhaft gibt es nicht.
 
Für mich ist FFH gestorben,ich werde solche Praktiken nicht unterstützen.
Leider kann man in Hessen fast nix mehr hören,HR3 ist für mich auch keine Alternative.
Aber zum Glück gibts in Rhein Main noch den SWR :thumbsup:
 
Es bleibt nur zu hoffen, daß Hillmoth mit diesem Sch(w)achzug die nächste Bauchlandung hinlegt.

@AntenneBayern123: Deine Behauptung, Fischer sei "die Nr. 1 in Hessen" halte ich für unhaltbar. Wo sind die Belege, bzw. wie willst du das auch nur annähernd belegen können? So eine Aussage ist schlichtweg Quatsch. Vielleicht ist es besser, liebe Jasmin, du hälst dich aus diesem Thema komplett heraus. Denn daß du unter den gegebenen Umständen überhaupt noch bei hr3 arbeiten darfst, ist seitens der Hörfunkdirektion wirklich mehr als kulant.

Es wurde ja immerhin nicht gesagt, um was für eine "Nr. 1" es sich handelt. Man kann ja in so einigem die Nr.1 sein - oder auch nicht.
 
Wenn eine Morningshow nicht funktioniert, muss eben eine andere her. Passiert regelmäßig bei Radio Regenbogen, HITRADIO RTL, Antenne Niedrsachsen, etc. Daniel Fischer entscheidet ja nicht, wer welche Sendung macht. Das machen andere. Oftmals verlangen auch Gesellschafter eine Veränderung oder Berater. Fischer hat jahrelang gute Zahlen geholt und ist wohl bei vielen beliebt. Radio verändert sich und die Konkurrenzsituation in Hessen ist eine andere als vor einigen Jahren. Es ist gar nicht so einfach Marktführer zu sein und erfolgreich zu bleiben. Daher mal entspannt bleiben. Mona_Ffm wurde wohl mal nicht von FFH genommen, daher wohl so frustriert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt nur zu hoffen, daß Hillmoth mit diesem Sch(w)achzug die nächste Bauchlandung hinlegt.

@AntenneBayern123: Deine Behauptung, Fischer sei "die Nr. 1 in Hessen" halte ich für unhaltbar. Wo sind die Belege, bzw. wie willst du das auch nur annähernd belegen können? So eine Aussage ist schlichtweg Quatsch. Vielleicht ist es besser, liebe Jasmin, du hälst dich aus diesem Thema komplett heraus. Denn daß du unter den gegebenen Umständen überhaupt noch bei hr3 arbeiten darfst, ist seitens der Hörfunkdirektion wirklich mehr als kulant.

Wer ist denn Jasmin?
Was Fischer und Nummer 1 angeht: schau Dir seine MA Erfolge bei FFH an. Wer war denn jahrelang Marktführer in der Morningshow?
 
Deine Behauptung, Fischer sei "die Nr. 1 in Hessen" halte ich für unhaltbar. Wo sind die Belege, bzw. wie willst du das auch nur annähernd belegen können? So eine Aussage ist schlichtweg Quatsch.

Den Beleg kann ich Dir auch nicht in die Hand drücken, weil derartige Marktforschungsergebnisse natürlich nicht öffentlich gemacht werden. Jeder Radiosender lässt aber regelmäßig untersuchen, wie bekannt und beliebt seine eigenen Moderatoren und die der Konkurrenz sind, um entsprechende Vergleichswerte zu haben. Was glaubst Du denn, warum man bei hr3 so scharf darauf war, Fischer abzuwerben? Und warum FFH ihn so klaglos wieder zurück genommen hat? Wegen eines drittklassigen, unbekannten Moderators hätte man diesen Zirkus bestimmt nicht veranstaltet. Und Hoof war ein Experiment. Genau wie es bei hr3 in der Vergangenheit auch immer mal irgendwelche Experimente gab, die nach überschaubarer Zeit mangels gewünschtem Erfolg wieder beendet wurden.
 
http://www.bild.de/bild-plus/region...ffh-52100264,view=conversionToLogin.bild.html

Fanaufstand - so titelt die Bild vor etwa 4 Stunden.
Ich mag Horst Hoof , war dieser Wechsel der Moderatoren ein Fehltritt ? (4 Wochen Fischer sind rum ) Konstruktive Meinung bevorzugt.
Meiner Meinung nach war es ein Fehler die Moderatoren zu tauschen. Es war mit Evren und Horst sehr angenehm bei FFH. Wenn man sich die Beiträge auf der Facebookseite von Horst anschaut , so kann man tatsächlich von einem Aufstand sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich schreiben das ich seit dem kein FFH mehr gehört habe und mit treu geblieben bin usw ,aber ich bin blöderweise die letzten 2 Stunden beim 90er Tag hängen geblieben,scheiße ....;)
Das mit Horst ist und bleibt eine miese Aktion. Was bekommt er denn für eune neue Sendung ?
 
Laut dem Artikel von der BILD-Zeitung moderiert er wöchentlich im Wechsel (also alle 2 Wochen) Montag bis Freitag von 13 bis 16 Uhr... Angeblich schon ab kommenden Montag...
 
Zuletzt bearbeitet:
FFH hat heute morgen auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass Horst Hoof sich entschieden hat FFH zu verlassen.... sie hätten ihn gerne da behalten. Aber war irgendwie zu erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben