Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekanntER

Benutzer
Daniel Hartwich, ehemaliger hr3 und jetzt YouFM Moderator macht jetzt auch Fernsehen...
Seine eigene Show bei RTL, immer freitags ab 23.15 "ACHTUNG HARTWICH"

Sein eigenes Comedyprogramm. Ich finds ganz nett aufgezogen ;)

Viel Erfolg, Daniel.
 
AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Ich gucke das auch gerade und finde es SEHR lustig. Endlich mal ein Radiomann, der auch Fernsehen kann. Dass die meisten dafür kein Talent haben, sehen wir ja jedes Jahr beim Bundesvision Song Contest.
 
AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Gestern lief übrigens schon die 3. Folge. Fragt sich nur wieviele es noch geben wird:
quotenmeter.de zu den RTL-Quoten des Abends schrieb:
Der absolute Tiefpunkt am Abend wurde ab 23.05 Uhr ausgestrahlt: Er heißt «Achtung! Hartwich» und konnte lediglich 1,16 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegen. Mit 6,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren lief es katastrophal für die neue Sendung. In der Zielgruppe perfektionierte man das Desaster mit 760.000 Zuschauern und einem Marktanteil von nur 9,7 Prozent. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis RTL auch hier reagiert. (Quelle)
 
AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Ich hab es zum 2.mal gesehen, fand es sehr lustig - und deshalb wahrscheinlich für RTL ungeeignet. Sowas rückt bei mir in die Ecke Harald Schmidt. Nicht falsch verstehen. Harald Schmidt hat ganz andere Qualitäten. Aber i.d.R. ist mein Humorgeschmack nicht mehrheitsfähig. Seine Sendung könnte aus dem Hause rbb kommen. Ähnlich wie Kurt Krömer sieht er ja aus. :)
 
AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Wobei ich Kurt Krömer absolut unlustig finde, sorry.
Ich könnte mir eine solche Sendung auch eher bei der Konkurrenz vorstellen ;) Aber potenial hat der gute Herr Hartwich!!!!
 
AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Er hat doch schon recht viel TV gemacht, "The Dome" und anderes.

Das war ein anderer Daniel Hartwig. :rolleyes: Zumindest was "The Dome" angeht. Ansonsten hat dieser Daniel Hartwich in der Tat schon eine recht umfangreiche Vita in Sachen TV-Sendungen.

Zur Sendung: Ich finde die Einspieler sehr lustig, aber alles, was abseits davon stattfindet, ist vollkommen überflüssig.
 
AW: Daniel Hartwich macht jetzt auch TV...

Ruft alle eure Freunde an und sagt ihnen, dass sie Hartwich am Freitag gucken sollen. Wir müssen die Quote steigern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben