Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioorchid

Benutzer
Daniel Hartwich steht nicht mehr auf der Homepage vom hr3. Ist er da weggegangen? Habe ihn auch schon länger nicht mehr im Äther gehört. Weiss jemand was darüber?
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Daniel ist an sich noch nicht sehr lange weg,aber es hat sich schon sehr schnell herum gesprochen.

Ich finde es sehr schade und kann es auch nicht verstehen.Er hat doch gerade erst angefangen "madhouse" zu moderieren,...

Ich habe ihn mal persönlich kennen gelernt,ein sehr netter und witziger Kerl,echt schade um ihn!
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Weiß jemand, ob etwas an dem Gerücht dran ist, daß man Daniel Hartwich demnächst bei Planet Radio hören kann?
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

planet radio???? auf welcher frequenz is das denn?? und wo kann man des denn überhaupt emfangen????? :confused:
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Planet Radio kann man ohne Probleme in Hessen empfangen!

(Frankfurt 103,75)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Hi,

Planet in KS und ESW 104,6

Daniel Hartwich sollte eignetlich am 30. in KS eine Madhouse-Party in den NAchthallen mit Minou moderieren.

Da ich YOU FM und kein HR3 höre, ist mir das mit dem Herrn Hartwich gar nicht so aufgefallen. Auf der Nachthallenseite steht nun auch nur noch die Minou, gestern waren noch Flyer mit beiden zu sehen.

Naja.. in diesem Sinne .
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

RadioSuechtiger schrieb:
Daniel Hartwich sollte eignetlich am 30. in KS eine Madhouse-Party in den NAchthallen mit Minou moderieren.(...)
Auf der Nachthallenseite steht nun auch nur noch die Minou, gestern waren noch Flyer mit beiden zu sehen.
Da es eine offizielle hr 3 Party ist und Daniel Hartwich bei hr 3 raus ist, ist es nur logisch, dass Minou nun auch die Party alleine macht-oder sie bringt Tobi Kämmerer oder Jürgen Rasper (die im Moment auch Madhouse moderieren) mit :D
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

oh mann. kann es sein dass *sunny* 14 jahre is und gerne freundin von dannyboy hartwich wäre?
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

naja, wenn Daniel zu Planet Radio geht, dann wird er erst recht nicht "frei" moderieren können, dort. Da würde er sich ja selbst ein Eigentor basteln.

Hessenfan05
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Dannyboy schrieb:
oh mann. kann es sein dass *sunny* 14 jahre is und gerne freundin von dannyboy hartwich wäre?

ich kenne *sunny* persönlich und sie ist NICHT 14, sondern älter und will GANZ SICHER NICHTS von dannyboy hartwich (würdest wohl gerne, dass du auch so beliebt bist DANNYBOY oder woher kommt der namensaustausch????? )
möglicher weise schätzen einige leute diesen moderator einfach sehr wegen seiner art auch wenn sie weiblich sind heißt das noch lange nicht dass sie gleich etwas von ihm wollen!!!!! :mad:

naja das zu diesem thema....

mit freundlich grüßen
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Liebes Dr. Sommer-Team,
in dem Forum, in das ich immer wie wild jede Zuckung meines Gehirns reinposte, sind ganz viele Menschen blöd zu mir und verstehen nicht, ob ich den Daniel jetzt mag oder nicht oder ob die Sunny den Daniel mag oder nicht. Und dann schreiben sie auch immer, das wären sowieso völlig durchgeknallte Schwachmatenpostings und ob ich sie noch alle hätte. Was soll ich tun?

Lieber Dödel,
lies den Titel des Forums und frage Dich, ob Deine Postings etwas mit Radio zu tun haben oder teenagermässiges Geseiere sind.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Versuche es mit Entpsannung

Liebe(r) 666,
natürlich ist es schwer, das Gefühl zu haben, nicht verstanden zu werden. Insbesondere, wenn dieses Gefühl durch Menschen hervorgerufen wird, die Du gar nicht kennst. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was in solchen Menschen vorgeht? Vermutlich nicht, und das ist auch gar nicht schlimm. Das beste Rezept ist meistens, sie einfach zu ignorieren. Dann hören sie irgendwann von selber auf. Reagierst Du auf ihre subtilen Verletzungen, schenkst Du ihnen zusätzlich Deine Aufmerksamkeit. Und, liebe(r) 666, willst Du das? Na also. Versuche es vielleicht mit etwas entspannter Musik und einer ruhigen Atmosphäre. Und wenn das alles nichts hilft: schalt den Computer auch einfach mal aus. Es gibt Menschen, die sind nunmal unverbesserlich. Lach drüber, dann hast Du wenigstens Deinen Spaß.

Liebe Grüße,

i. V. Dr. Dr. Gelb
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Habe Daniel Hartwich gestern im YOU FM Studio gesehen, könnte ja mal gut sein, dass er die PartyPiraten übernimmt...und sich doch noch nicht vom hr verabschiedet hat.

Holger Klein hat YOU FM ja leider verlassen...

Hessenfan05
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Hessenfan 03 schrieb:
Holger Klein hat YOU FM ja leider verlassen...
Überrascht das eigentlich jemanden? :rolleyes:


Und zum Vorredner: Wahrscheinlich hat er ihn im Fernsehen beobachtet ...

studio1.jpg
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

@K6:

Das dachte ich mir auch. Aber so, wie es formuliert war, klang es erstmal anders. Im übrigen gehören Youfm und hr 3 demelben Sender an. Daher dürfte es nicht sooo ungewöhnlich sein, ihn im Sendestudio eines Partnerprogramms gesehen zu haben...
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

nein, ich war nicht da, aber da YOU FM über eine Webcam verfügt und Diese ins Netz stellt, konnte ich Dies bestens beobachten.

Gelb, nur ist es nicht gewöhnlich, weil ja Daniel angeblich den hr verlassen haben soll und z.b. ja nicht mehr bei hr3 arbeitet bzw. moderiert.

Hessenfan05
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

@Dandyshore:

SENDER! Nicht PROGRAMM!

Sender: hr (Hessischer Rundfunk)
Programm: hr1, hr2, hr3, hr4, hr-info, Youfm, hr-klassik

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! In diesem Falle: selber :wall:
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

Also, habe ich mich gestern abend doch nicht verhört, als mir eine Stimme ins Ohr "flüsterte", die ich jetzt einige Wochen vermissen musste. Auf dem Weg zu einer Party hörten wir YouFM und den Moderator Daniel Hartwich. Er ist wohl wieder zu YouFM gewechselt. Schön für ihn, dass er fast nahtlos weitermachen kann.
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

finds cool das daniel jetzt bei youfm ist, dann bleibt er uns doch noch mit seinen coolen sprüchen erhalten ! =)
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

armer danny hartwich! :wow: hoffentlich hält er seiner kontaktdaten geheim! :D :D wer hat schon gerne militante fans??
 
AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

suupa geil, dass daniel wieder bei youfm ist. :D

auch du danny kannst du nicht deine dummen kommentare bitte lassen?? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben