Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerus1

Benutzer
Hi,
also ich kann es nicht verstehen,hier scheinen sich die Meldungen phasenweise jeder Grundlage zu entziehen.Es war hier mehrfach die Rede davon das Schorsch Wagner zu Antenne 1 wechselt,dumm nur das er nie auf Sendung war,sondern immer nur die gleichen LEute von Antenne 1.
Also wo ist Schorsch Wagner abgeblieben?Ist er auch einer von den vielen Mod"Leichen" welche niemehr auftauchen?
Gruß
Tigerus1
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Schorschi war nur ganz kurz bei Antenne 1. Er hats dort aber nicht ausgehalten und ist nun bei Charivari in M.

Grüsse, Cookie
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

@tigerus1

3 Beiträge, 3 mal zu Antenne1...Nachtigall ich hör dir trapsen!
Ist es nicht vielleicht jetzt an der Zeit uns was zu beichten???
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Leon schrieb:
@tigerus1

3 Beiträge, 3 mal zu Antenne1...Nachtigall ich hör dir trapsen!
Ist es nicht vielleicht jetzt an der Zeit uns was zu beichten???

Sorry was willst Du mir mit diesem Thread sagen??Ich verstehs einfach net...
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Wen interessiert Schorsch Wagner?!?
Who t** fu** ist das überhaupt???
Ab und zu sollte man des Hirn einschalten, bevor man nen Thread aufmacht, tigerus1!!!

Gruß vom Reg
 
AW:

tigerus1 schrieb:
Ich verstehs einfach net...
Ja, das haben wir schon in Deinen weiteren zwei Antennenthreads bemerken können. Vielleichst verstehst Du aber, daß diese sogenannten Crossoverthreads, noch dazu in Chatsprache, nerven. Schreib doch einfach alles in einen Thread, was Du über diesen Sender wissen möchtest, und versteh zudem, daß das nationale Interesse an Deinen Schein-Stars eher als verschwindend gering einzuordnen ist (s. Reginald).
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Ich dachte, ich hätte hier schon mal in einem Beitrag über "Schorsch" Wagner gepostet.

"Schorsch" Wagner war lange Zeit Teil der N1 Powermorgenmannschaft im Nürnberger Äther auf 92,9. Erst ging Jessica Winter (jetzt Sat.1) und es kam gecastet Tatjana Englhardt (jetzt bei Charivari 98,6) und dann verließ auch noch das Zugpferd Stefan Meixner den Sender in Richtung München (jetzt Antenne Bayern) und ein neuer Mann für den Morgen mußte her. Und das war eben Daniel "Schorsch" Wagner. Der einzige, der im Käfig der Powermorgenmannschaft blieb (und da fühlt er sich wohl immer noch wohl) ist der vielumstrittene Gerald Kappler....dessen zwischenzeitlich wieder aufgefüllte Powermorgenmannschaft schon wieder zu anderen Sendern abgewandert ist.

Schorsch Wagner ist bei 95,5 Charivari abundzu als Backround ("ich brauch Gelächter für die lustigste Morgenshow") zu hören. Einen richtigen Beitrag bzw. eine echte Moderation hab ich in München allerdings noch nie gehört. Ob die Lacherei nach der Umstellung zur "Münchenmorgenshow" noch gebraucht wird, weiß ich auch nicht...

Und was hat der "Schorsch" bei Antenne 1 gemacht?
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Wird auf Antenne 1 überhaupt moderiert? Ich kann Teaser, Trailer und Mods nicht mehr unterscheiden. Und vorproduzieren (Voice-Tragging) tun sie auch so oft, als ob sie da jedesmal 50.000 Euro für gewinnen würden.
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

"moderiert?"
Meinst Du, die wissen dort, was das heisst?
Überforder doch die armen jungdynamischerfolglosen PraktikantInnen und nichtmehrganzsojungdynamischaberumsoerfolgloseren PraktikantInnenausbeuterInnen nicht so! Herjemineee...
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

Radiocat schrieb:
nichtmehrganzsojungdynamischaberumsoerfolgloseren PraktikantInnenausbeuterInnen
Die Erfolgloseren? Wenn die Katze recht hat, muß das ein gar absonderlicher Sender sein. Kein Wunder, daß dieser Ansager verschwunden ist.
 
AW: Daniel "Schorsch" Wagner doch nicht zu Antenne 1?

@ALLE!

Herrschaften, seid mir nicht böse, aber kotzt Euch doch bitte in einem anderen Beitrag über A...1 aus.
Der Schorsch dreht hier doch sonst noch völlig durch, weil er ständig seinen Namen liest...tut mir den Gefallen!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben