Daniel Simarro zu BB-Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@Vammi:
"Es kann doch nicht gesund sein, einerseits junge Moderatoren einzusetzen (die anscheinend auch an Amnesie leiden) und andererseits Jingles zu spielen, die eher an nen Sender mit Hörerschaft Altersheim erinnern. boah nee, so ein Käse!"

Die Idee das jung gleichzusetzen ist mit innovativ ist doch aber auch schon oft genug widerlegt worden. Was ich nicht verstehe ist die Amnesie? Was möchtest du uns denn damit sagen?
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Dumme Frage jetzt und vielleicht weiss das sonst jeder aber gehört BB-Radio nicht anteilig sowieso schon zur RTL-Mutter?
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Ja, genau, bald heißt es: Hitradio ''ÄÄÄRRR TEEEE ÄLLLLL" - Wir sind Berlin-Brandenburg. Daraufhin wird der rbb klagen wegen Verwechslungsgefahr beim Namen und ÄÄÄÄRRRRR TTEEEE ÄLLLL muss sich umbenennen in RTL - Wir sind Brandenburg-Berlin! Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, soll das ganze noch dieses Jahr starten. Die Malak soll nur n Strohmann sein, um das Programm runterzufahren und den Kaufpreis zu drücken. :D
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@Radiostimme

Ich denke, in Bezug auf dieses Posting lohnt es sich, auch die Smileys genauer zu betrachten. :p
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Die neue Sationvoice von BB Radio find ich extrem schei...e, Ingo Albrecht war mir 2100 mal lieber, der hatte etwas besonderes in der Stimme und hat BB dadurch auch geprägt. Bei der neuen Stimme komm ich mir vor wie im Altersheim, nein, noch besser, wie beim Einkaufsradio bei Spar! Der Man hat nix. Und die neuen Jingels sind ebenso wie die neue Voice daneben!!! ( alles schon gesagt, wollte es trotzdem loswerden) Antenne und r.s.2, auf, auf an die Spitze bzw. weiter ausbauen.
BB Radio hat dieses Jahr auch sehr wenig Off-Air Promotion gemacht. Trauen die sich nich mehr raus, haben die keinen der raus kann, hat Herr Fischer weniger Etat oder liegt es am Wetter????
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Die Stimme ist gut von Kühne. Er ist nur extrem schlecht produziert und klingt deshalb altbacken und extrem laaaaaaaaaangweilig. Es gibt auch Jingles mit einer Frauenstimme - wer isn die ?
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Zur vollen Stunde habe ich – angeregt durch einige der letzten Postings hier- mal bei BB Radio reingehört, und muss sagen, da habt Ihr ja nicht zu viel versprochen. Was soll man dazu sagen. Diese Jingles sind schlecht. Weiter so, BB Radio!
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Ich hab die neue Verpackung noch nicht gehört, aber Ingo Albrecht ist/ war in Meck Pomm und bei BB-Radio extrem schlecht produziert. Klang bei NRJ Sachsen besser.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Der Claim heißt ja jetzt „Die volle Vielfalt“, hieß zuvor „Voll die Vielfalt“ und demnächst dann wahrscheinlich „Vielfalt voll die“...
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Nö.... hamse nicht.
Die BBler sind mit dem Umkleben der Werbeschilder beschäftigt. Wie ich hörte, "tanzen" die Buchstaben im Logo nicht mehr. (Das sagt doch alles -Grinssmily).
Claim und Logo umstellen kostet ja auch nix. Deshalb kann der Herr Fischer mit seiner Truppe auch nicht mehr aus dem Haus.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Sie hatten aber! War wohl zu teuer?

Eigentlich ist das auch kein Verlust. Viell. hat sich mal n Administrator die Nutzerzahlen angeschaut. ;)
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@wiederda: Mit der Amnesie meinte ich folgendes: Wenn ein Moderator sich nicht mal mehr vorstellt, muss ich doch davon ausgehen, dass er seinen Namen vergessen hat, oder nicht?!

Vielleicht kann mir ja einer sagen, wer der Unbekannte ist, der Sonntagmorgens und manchmal auch abends unter der Woche moderiert, aber nie seinen Namen sagt?!

@Sachsenradio2: Ich denke, dass der LiveStream und auch die Webcam Hauptgründe für den Besuch der HP waren.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

das frage ich mich schon seit längerem :confused:

vielleicht liegt's an den leckeren :D plakaten mit frau himmel.
bb radio ist doch eigentlich nur ein billiger r.s.2-abklatsch,
wenn man das mag, sollte man lieber das original hören,
denn die musikauswahl ist bei 94,3 r.s.2 bedeutend besser !

lob erhält r.s.2 von mir, da hier hin und wieder frankie goes to hollywood mit
"relax" und sogar the catch mit "25 years" läuft.

wenn ich allerdings daran denke, was früher mal auf dieser frequenz lief... :(
so schön, schön war die zeit...
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Wie klingt denn die neue Frühsendung? Habe hier leider keine
Möglichkeit BB zu empfangen. Kenne aber Daniel und würde
Ihm wünschen, dass es klapt.... :confused:
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Langweilig, gekünstelt und kein gutes Zusammenspiel im Team. Vielleicht müssen die sich noch besser kennenlernen. Vielleicht auch nicht, weil Frau Malak sowieso schon wieder neue Ideen bzgl. Morningshow hat. Ich hätte nie geglaubt, so etwas mal behaupten zu müssen: Der Verkehrsmann ist der beste Part in der Show.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Ich finde, BB Radio hat neuerdings was von 91,4 und Antenne Brandenburg. Bis auf die Musik hören die sich echt nach Schlagerardio an! Trifft auch auf die Morningshow zu.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

@dkrake

Hääää???

Sorry, aber was hast du gehört? BB Radio soll ´ne Mischung zwischen Antenne und BRF sein. Wenn du das ernst meinst, hast du echt keine Ahnung von den Berlin/brandenburger Radiosendern. Dann verschone uns mit weiteren "geistigen" Ergüssen! Oder waren da zuviele "geistige" Genüsse im Spiel ;)?

Schönen Donnerstag noch!
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Den Satz "Bis auf die Musik hören die sich nach Schlgerradio an" finde ich auch sehr interessant! Mal abgesehen davon, daß weder der BRF noch AB ein Schlagerradios ist. Insofern schließe ich mich meinem Vorredner an.
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

nein ganz unrecht hat er da nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe
meint er z.b."onair-design" usw. -also wie ein radio bei ihm ankommt !!!

den berliner rundfunk halte ich keine halbe stunde aus, weil die moderatoren
ohne jeglichen "drive" sprechen, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

für mich wirklich ein typisches radio für die "ältere generation"!

na und wenn ich mir unsere bevölkerungs-pyramide ansehe, kein wunder
das sich solche radio's immer breiterer beliebtheit erfreuen :D
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

rias2junkie schrieb:
na und wenn ich mir unsere bevölkerungs-pyramide ansehe, kein wunder
das sich solche radio's immer breiterer beliebtheit erfreuen :D

Ich will nicht hoffen, daß die "Alten" sich dermaleinst ebenso gerontoid in ihrem Konsumverhalten gebären werden, wie noch unsere Altvorderen.
Ich selbst habe die Grufti-Schallmauer ja auch längst durchbrochen und verspüre dennoch keine Anwandlungen, plötzlich Dieter "Thomas" Heck oder Carolin Reiber brechreizlos zu ertragen! :D
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Also es ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele offensichtlich frustrierten Ex-Mitarbeiter eines Radiosenders immer wieder ihren Frust auslassen und in dieses Forum kotzen. Auf alles einschlagen was sich bewegt und ohne jegliche professionelle Distanz in die Tasten hacken. Hauptsache schlecht machen. Wirklich schade. Ich spreche hier natürlich nicht alle an...ich denke man weiß wer gemeint ist.

Also ich hab jetzt die letzte Woche mal per Livestream (wer suchet der findet... ;) ) in die neue Morgenshow "Daniel&Co" reingehört. Was mir aufgefallen ist:

- Daniel & Co. hieß die Sendung ja schon in München
- Ich finde die Sendung schon sehr unterhaltsam (wenn man bedenkt, dass sie erst kurz senden und ich das Team noch fast nie komplett gehört habe, warum schicken die denn ihre Mitarbeiter zum Start einer neuen Show in Urlaub?)
- in München war Daniel und damit die Sendung um einiges witziger (hab ich immer sehr gerne gehört...nach Daniel ist es jetzt etwas konfus)
- Daniel klingt nicht wirklich locker. Ich habe den Eindruck, er darf nicht wirklich wie er will. (Kann das sein, weiß jemand was?) Kenne Daniel nur als witzigen spontanen Moderator, bei dem man nie weiss was er sagt. Jetzt darf er wohl hauptsächlich Liner verkaufen und den braven Anchor spielen. In München hat er immer die Gags gemacht, jetzt macht das der Verkehrs-Side-Kick. Wieso?
- die Verpackung ist wirklich sehr lahm, ist das so gewollt?

Servus, der nepomuc
 
AW: Daniel Simarro zu BB-Radio?

Hallo Nepomuc!

Endlich mal einer, der Fragen beantwortet ohne sie mit selbstverliebt
zynischen AddOns zu schmücken! Danke!
Einen Livestream hab ich auch gefunden. Allerding funktioniert der nicht
mehr. Haste n Tip?


Junkie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben